Hanibal materialien u. Ameterasu oda wie des ding hieß xD (Gods Eater Burst)

hei :)

also ich versuch schon die ganze zeit Serpent blaze materialien zu bekommn aber es kommen immer nur die normalen Serpent helm oda sowas fürher hab ich immer welche bekommn aber jetz geht es iwie net mehr >___< das regt übels auf muss ich ne bestimmte waffe oda so benutzen um ihn zu killn? ich hab ihn meistens in so 3min-4min gekillt in diffy 7 und 8 und hab es mal mit nem buster,short und long blade versucht und es klappt iwie net,

und ich wollt wissen wo die schwächen von ameterasu sind und mit welcher waffe man des ding schnell killn kann, und wisst ihr vlt. ob das material "Orihalcon" selten ist? brauch des nämlich um die eine waffe auf rank 10 zu machn (die waffe die so dunkelblau leuchtet und dann bei rank10 rot wird)

Thx im voraus
Lg Tsunayoshi :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:19 von Tsunayoshi

3 Antworten

Tach,
also Serpent Blaze Equipment machst du am besten so:
Du kämpfst gegen den Corrosiv Hannibal und tauscht die Phantom Materialen gegen normale Serpent Materialien und die tauscht du gegen Serpent Blaze Materialien.
Den Corrosiv Hannibal mit dem Wild Sword Yang II machen.
http://www.spieletipps.de/psp/gods-eater-burst/...
Guck dir den Tipp die beste Waffe an.

Ameterasu ist easy unzwar auch mit dem Wild Sword Yang II, daher Pierce effektiv ist.
Du wirfst eine Stun Grenade und haust dann auf den Kopf bzw. auf die Gottheit.

Zu Orihalcon:
Musst gegen Amaterasu Difficulty 10 oder höher die Chance ist 10% es zu bekommen, also eigl. recht gut, aber musst du schon so 20 mal killen.
Und du kannst es noch gegen Saga Stone oder Philosopher's Stone eintauschen, die bekommst du vom Fallen Arda Nova.
(Bin mir nicht sicher ob man Saga Stone oder Philosopher's Stone braucht...)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:23 von DonPersien

vielen dank das hat sehr geholfen hab jetz orihalcon und die serpent blaze materialien die ich brauchte^^ und des mit dem wild sword yang II werd ich mir jetz als nächstes machen^^
ich hätte da nochn paar fragn, weißt du vllt. ab welcher diffy ich super conducter und high conducter und flaming crystal kriegn kann?

Lg Tsunayoshi :)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:19 von Tsunayoshi

High Conductor am besten von Prithvi Mata auf Difficulty 8:
Löse: Schultern 12% Torso 5,8% und Umhang 3%
Also breche am besten alles und solltest du nach ein paar kämpfen haben.

Super Conductor(scheiß selten)^^
Bekommt du von Vajra Difficulty 9.
Löse: Schwanz 6%.

Flaming Crystal:
Bekommst du einfach von Hannibal Difficutly 9 oder höher am besten bei Challangge oder Download ihn machen, da ist er ja allein.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 04:44 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)