tobi kann doch gar nich madara sein (Naruto Ninja Storm Generations)

Xatian oda so meint ja er wär ein klon dann könnte es ja sein das er zetsu is oda nich oda rikudo auch wenn rikudo nich böse war vllt auch shizui oda so und madara kann er ja gar nich sein weil man ja im manga sehen kann das er wiederbelebt wurde(an seinen augen) also wer ist der ich glaube dann ist er zetsu

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:32 von salih98

22 Antworten

wir haben keinen plan wir können nur wwarten und bitte stellt doch nicht immer die selbe frage weiter unten stehtg genau das selbe noch 5 mal und es kann gerade im moment echt jeder sein also wartet doch einfach und spammt nicht die ganze seite voll -_- ( geht an alle die es umbedingt wisen wollen )

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

er kann madara sein denn ein klon von madara könnte tobi sein nur weil es ein klon ist es er nicht gleich zetsu

tobi kann nur madara sein oder ein schüller von ihm

madara war zwar im sark jedoch kann ja madara es geschaft haben seine seele zu spalten oder sonst was damit gemacht haben

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:47 von cyote_starrk

ah ja und maksut hat recht wieso schreibt ihr nicht unten wieso öffnet man sofort dafür eine neue frage
weiter unten gibt es 3 nicht volle fragen genau zu dem selben thema

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 15:48 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Könnte es auch nicht Izuna sein?

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:08 von Raven-Itachi

Denn wenn die beiden gleichgut waren, könnte doch der Kyuubi Madara mit Izuna verwechseln oder?

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 16:11 von Raven-Itachi

naja die beiden waren gleich stark aber wieso sagt tobi dann nicht er sei izuna da die beied gleich gefählich sind würde das eher kein sin machen und der psycho part passt er zu madara da er ja vom hss gefühlt ist izuna hätte für die ganzen sachen kein grund

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 16:25 von cyote_starrk

na ein grund hätte er schon. schließlich musste er seine augen für den uchiaklan aufgeben und die verbünden sich dann mit dem feind. da wäre ich auch angepisst. aber wie du schon sagst warum sollte er sich madara nennen der ihm vlt noch die augen gestohlen hat und auf den er wohl eher sauer wäre als seinen namen noch größer zu machen würde ich es jetzt nennen. na vlt erfahren wir nächste woche schon wer tobi nun ist und was mit madara passiert ist.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

ja ok hast recht aber das wäre ein grund den uchia clan auszu rotten doch wieso macht er dann weiter und tötet unschuldige

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 16:50 von cyote_starrk

nunja es ist ziemlich schwer zu glauben das tobi nicht madara ist
1. tobi nennt sich selbst madara
2. itachi nennt ihn madara
3. selbst kyuubi nennt ihn indirekt madara
denn tobi griff ja mit kyuubi konoha an

esseiden auch madara hatte mit kyuubi schon zu tun
daran kann ich mich nicht genau erinnern...

aber an sich ist es unmöglich das tobi madara ist
esseiden man kann eine seele spalten
was bisher ja nur dem rikudo sennin gelang
der den jubi in die 9 bijuus teilte

also für mich gibt es nur die möglichkeit das tobi izuna ist
möglicherweise starb madara im kampf gegen den 1. hokage
izuna stahl die augen seines bruders
und bezeichnete sich fortan als madara

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 18:06 von Psycho-Kashi

ja und madara meint er hat im kampf gegen den 1 hokage absichtlich verloren damit er an seine dns kam wegen den 6 pfaden des rikudo sennin also kann tobi nur madara sein

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 19:25 von cyote_starrk

Mhh vielleicht ist es auch anders früher passiert, woher soll man wissen obs wirklich so gewesen sei, wenn man nur das glaubt was man hört?

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 19:36 von Raven-Itachi

@Psycho-Kashi

Also dass sich Tobi selbst Madara nennt muss nicht gleich heißen dass er wirklich Madara ist. Außerdem könnte der Kyuubi Izuna mit Madara verwechseln, das sie ja gleich stark sind/waren.

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 19:40 von Raven-Itachi

naja izuna hätte kein grund dazu auser den uchia clan auszurotten wieso sollte er gleich sowas machen so ein plan kann nur madara einfallen oder einen klon oder eine schüller von ihm den er den auftrag gab ich meine es gibt doch auch ein hashirama senju klon der die zetsus verstärkste da wäre es doch denkbar das es auch ein madara klon gibt den madara selbst erschuf da er dem ende nah war er erwäckte den klon zum leben und gab ihm den befehl was er tun solll und nagato kannte madara anscheinend und madara erzählte ihm halt das er bald stirbt und das er einen klon hat der sich als madara ausgibt und nagato hilft

das selbe könnte auch mit einem schüller sein

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 19:45 von cyote_starrk

Mhh das mit dem Klon find ich unlogisch, aber naja und wer soll deiner meinung der schüler sein? das find ich auch unlogisch. Selbst wenn er ein Schüler sein sollte, würde es ihm dann nicht reichen nur den Hashirama senju clan auszurotten? Höchstens Konoha zu zerstören? Anstatt gleich die ganze Ninja Welt?

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 19:52 von Raven-Itachi

das ist kein beweis man! xDD
ist einfach ein fakt
der die position verstärken soll das es madara ist
nicht mehr ^^
deshalb: lesen! =D

heißt doch nicht das sie das gleiche dunkle chakra hatten oder? ^^
und ich glaub nicht das kyuubi so bloed ist und die verwechselt
so viele ninjas kennt er ja nun auch wieder nicht das er die alle durcheinander bringt xD

zu der sache mit dem klon
der hashirama klon kann nicht denken
und nicht kämpfen

und madara erschafft doch keinen klon der fast stärker ist als er selbst xDDDD

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 19:54 von Psycho-Kashi

Madaras Bruder war als sie noch jung waren gleich stark warum sollte es er heute auch nicht sein? Und was ist wenn Izuna schon die ganze Zeit den Kyuubi kontrolliert hatte und nicht Madara?

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 21:29 von Raven-Itachi

wiso gleich stark tobi meinte sdelbst er sei schwächer als damala also ist er nicht unbedingt stärkser und zum schüller wiso er die ganze welt zerstören will tja vllt weil er madara vergötterte und alles dran setzten will was sein meister wollte und vllt tut er das ja nur weil madara ihm sagte er soll ihn wiederbeleben jedoch kam kabuto da zwischen

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 23:51 von cyote_starrk

Du meinst der Schüler wollte das vollenden was Madara nicht geschafft hat? Also die Welt zerstören. Aber warum sollte Madaras das damals gewollt haben?

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 14:14 von Raven-Itachi

Außerdem versteh ich nicht warum gleich alle das glauben was sie hören. Tobi hat noch nicht mal sein ganzes Gesicht gezeigt und schon glaube viele dass er Madara sei nur weil Tobi es selber behauptet. Würde es wirklich Madara sein, warum zeigt er nicht endlich sein Gesicht, wenn schon alle glauben dass er Madara ist? Also würde es nur logisch sein wenn Tobi Madara nicht ist

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 14:20 von Raven-Itachi

Die Frage wer Tobi ist, macht einem Kopfschmerzen und ich selbst habe auch keine gute Theorie, jedoch wenn man davon ausgeht, dass Madara tot ist, gäbe es meiner Meinung nach, nur eine einzige Person, die ihm ebenwürdigt wäre und mit seinen Kräften mithalten könnte. Wäre es denn nicht möglich, dass Madara´s kleiner Bruder hinter Tobi´s Maske steckt? Ich habe keinen eindeutigen Beweis gefunden, dass sein kleiner Bruder tot ist, nur das Madara seine Augen genommen hat, könnte es nicht sein, dass nach Madara´s Tod, er seine Augen seinem kleinen Bruder wieder gegeben hat und somit seine Kräfte plus die Kräfte von Madara besitzt.
Es ist nur eine Theorie ohne Beweise, aber ich finde der kleine Bruder ist die Einzige Person in der ganzen Naruto-Welt, die die Macht und die Absichten von Madara teilt.

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 16:03 von Gast100

Denke auch dass es Izuna ist ^^

Antwort #21, 14. Oktober 2011 um 17:02 von Raven-Itachi

Hey ich weis es wer tobi ist wer es wissen will schcikt mir ne pn ich will nur an die spoilern die die es möchten

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)