News. (Guild Wars 2)

Von wo bekommt man am besten News?
Es gibt natürlich den Blog und die officielle Homepage, aber gibt es nicht auch andere Seiten. Ich finde es schade, dass sie jetzt z.B. schon seit mehr als zwei Wochen nichts neues geschrieben haben.
Hätten eine paar von euch Lust GW, zu spielen? Ich würde gerne ein paar Bonus Gegenstände frei schalten und es wäre einfacher es in einem Team zu machen. Ich könnte mir einen neuen Charakter machen falls notwendig, damit wir von Anfang an zusammen spielen könnten. Ausserdem wäre es auch mal interessant, mal die Geschichte auf zu frischen. Falls interesse vorhanden ist, könnten wir TS oder Skype verwenden.
Müsste nicht täglich sein, nur so 1-3 mal (finden wir heraus) wöchentlich.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:44 von S_a_f_D

7 Antworten

Ich selbst hole mir meine Infos gerne aus Zeitschriften.

Die sind oft sehr genau und da stehen viele interesante Dinge drin^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:57 von Lufia18

Schon aber naja,muss man ja kaufen.. :D

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:30 von S_a_f_D

Du hattest ja nur gefragt, wo man News bekommt, von dem, das es nur Internet sein dürfte, war ja nie die Rede xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:53 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
News kanst du bekommen durch Wartower,GuildWiki,nach Gw2 googlen,Arenanet on Facebook,Arenanet on Twitter,das wären schonmal einige Info Stellen aber am besten ist es eigentlich immer auf der offiziellen Homepage oder im Blog.Achja die Homepage würde ich auf Englisch stellen da dort mehr Infos kommen und schneller.

P.S:Wäre auch am spielen intressiert da es mir genauso wie dir geht.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 19:34 von -Wolf-

Okay, es wäre noch praktisch wenn 1-3 mitmachen würden.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 10:42 von S_a_f_D

Mh..ich spiel immer wieder gern mit neuen..solang sie nicht fragen wie man einewm grawl ne kopfschuss verpasst (is wirklich so passiert der junge war so 8 jahre alt)

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 18:33 von raseus

:) gut, vielleicht noch ein letzter, wo wollen wir anfangen oder besprechen wir das in GW, bzw. Skype oder ts?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 08:32 von S_a_f_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)