Mir fehlen noch weitere karten! (FF 8)

wo bekomm ich die karten von shiva, pandemonium und doomtrain her?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 10:15 von dragoon33

1 Antwort

Für Shiva brauchst du die Zeitschrift Girly Times,diese findest du in Timber in der Timber-Maniacs-Zentrale.
Auf dem Schiff der weißen SeeD's musst du diese Zeitschrift dann Thome geben.Hast du diese Chance verpasst kannst du sie noch auf CD4 in der Ragnarok von den CC-Freaks bekommen.Dazu musst aber vorher alle CC-Freaks besiegt haben.

Pandemonium bekommst du entweder vom Hotelbesitzer in Balamb oder von seiner Tochter (die beiden die immer vor dem Hotel zu finden sind)

Und Doomtrain bekommst vom Barkeeper in Timber,vorher musst du allerdings die Alexander-Karte an die Card-Queen verlieren.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)