socke und baby (Harvest Moon)

1.wenn man mit jemanden verheiratet ist dan stirbt ninadazu habe ich 2 fragen1.wo ist sie begraben2.wann bekommt man dan den wichtelstrumpf
2.was soll man mit m erntewichtelbaby machen
3am 1.frühling ist das eine fest und wan bekommt man dan die insel

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:47 von kristalglanz

9 Antworten

1. a) Das weiß ich leider nicht, aber ich glaube man kann sie nicht besuchen. Also sie hat kein Grab was man sehen kann.
b)Man bekommt den Wichtelstrumpf von Galen, wenn man bei ihm mindestens 200 FP hat. Dann musst du einfach an einen Wintertag in sein Haus gehen, dann gibt er sie dir.
2. Ich glaube es ist einfach nur da und süß :D
3. Wenn ich mich richtig erinnere, steht Thomas am 2. Frühling vor deiner Tür und fragt dich, ob du sie haben willst.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:03 von nulu

1.danke
2.seltsam
3.war nicht da
wirklich danke

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:07 von kristalglanz

Vielleicht hast du nicht genug Geld? Sonst kann ich mir das nicht erklären :D

Bitte :)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:08 von nulu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
doch ich hab mehr als genug geld nähmlich 99938832g

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:11 von kristalglanz

2.also es ist wirklich nicht zu wirklich was gut, aber wenn du ihm 250 geschenke gegeben hast steigt deine menge an gold und medaillen
3.also es muss auch nicht frühling sein, habe gelesen er kommt den nächsten monat nachdem man die 900 millionen G hat

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:36 von Horizon

seltsam hey wie ommt man eigentlich wenn man die insel hatt zu ihr

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 19:21 von kristalglanz

dann mit dem boot das am strand ist

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 19:43 von Horizon

was muss man da machen

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 14:53 von kristalglanz

3. also ich hab mal ausversehen den Auftrag am 2. Winter ignoriert, und dann kam der auch nicht.

Du musst dich vor das Boot stellen und A drücken um zur Insel zu kommen.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 16:25 von Juay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)