was sind dbz? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Jetzt ist es endgülllllltuig sicher!...ich will nix mehr höre4n...es wird leider nur 44 chars ohne trans geben!...und hier der beweis

http://www.facebook.com/notes/dbzanto/summary-o...



in diesem Link sieht er das bandai sich äußert warum es plötzlich nur so wenigen chars vorhanden...welche probleme sie hatten etc...sie wollten einfach das gameplay und die story mode perfekt machen und hatten einfach keine Zeit mehr!


das steht auch was über die DLC




so endlich gelöst naja ich frweu mich schon!


mfg

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:55 von zraf

11 Antworten

jo thx.ja das bald dlc komen werden super.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 15:59 von ssjgoku

bitte :)...ich fins sehr schade aber das ist trz eines des besten spiele und sie meinen auch die fehler sind noch in den alten vids zu sehen c17 gegen trunks...ich denke das haben sie jetzt auch kogeriert

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:05 von zraf

Hoffentlich hören die jetzt damit auf^^

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:14 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja eign müssten jetzt alles aufhören okey ...höchstens wenn einer ganz neu ist dann ist okey...aber die daran jetzt noch glauben ist schwachsinnig weil das ist ein beweis zu 100 %%%%%%

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:18 von zraf

Wird dort gesagt das DLC´s kommen werden ?

Bitte mal kopieren, ich finde da nichts von DLC´s :/

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

WAITING FOR THE NEXT Thurs

We also talked about the DLC. Tony told us he had no info about it. All he knows is that the game looking for updates at each launch. As Raging Blast 2, in fact. And as development time is short, so it is unlikely to get downloadable content, because it clips the deadline to next game

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 16:23 von zraf

Wanja hab dir geantwortet^^
War echt viel zu lesen^^

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 16:25 von UltimateGoku22

leute hab ich des falsch verstanden oder haben die von namco bandai pläne gemacht für ein DBZ Game Project Age 2012 wenn ja wurde das nur geplant oder wollen die des wirklich durchziehen hoffe die machen des des wäre ja der hammer

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

DBZ Game Project Age 2012?


was ist das bzw was ist damit gemeint?



mfg

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 17:12 von zraf

sid die dcls auch gratis?

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:34 von 12claudio12

dragon ball z ultimate tenkaichi war das game project age 2011 seht euch einfach die vids bei youtube an das sind jetzt die neuen namen für die spiel projekte von dragonball so lange diese noch keinen richtigen namen haben

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 20:05 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)