jezt aber (Pokemon Weiss)

jezt aber mal im ernst leute wer ist der King wartet ich sags euch: ich bin der King und mach euch alle feritg den ich bin der absoulute Ober herrscher und rappe euch die Schädel weg und jezt ernnsthaft Wo ist N ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

26 Antworten

Wenn du wirklich der King wärst, hättest du N schon längst im Heiligen Land der Karps gefunden -.-*

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:07 von gelöschter User

da war ich schon habe ihn auch gefunden und weg gebattelt und jezt ist er schon wieder weg ich weis jezt nicht mehr wo er ist

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

Irgendwie nimmt der Größenwahn langsam überhand...
Ich fand es zwar noch nie lustig was du so gespammt hast, aber DAS ist wirklich unterstes Niveau.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich leite die neue spammer generation ein die "Terror Spam Generation"

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Die wird mit etwas Glück eine Woche dauern...
...wenn überhaupt jemand zu dir kommt...

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

wer zu mir kommen will soll sich melden aber ich frage niemanden den ich bin EINZEL Spammer

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

Ich bleibe jedenfalls beim nicht-größenwahnsinnigen und lustigen "classic-spam".

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

spamm ist spamm und bleibt verboten du Fisch

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

okay...
du hast es geschafft. ich klicke nun GARKEINE von deinen "fragen" mehr an

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

Ich beleidgie Justin Bieber nicht...

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

Hat er mich grade beleidigt? Entschuldigung. VERSUCHT mich zu beleidigen?

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

Also bitte, es gibt ein heiliges Fischlein namens Karpador...

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Das stimmt auch wieder...

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

Der Größenwahnsinn nimmt überhand -,-

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 16:38 von kukshi-the-fox-returns_2

Wie eine Lawine...

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

Jap damit macht er sich hier keine Freunde -.-

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 16:44 von kukshi-the-fox-returns_2

ich will hier keine Freunde ich will nur terror verbreiten und Karpador ist Dumm scheiße häßlich und hat gegen mein Mega Arceus keine chance

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

Und dein Arceus veliert haushoch gegen meine Wölfe -,-

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 16:49 von kukshi-the-fox-returns_2

deine Wölfe ? sind dumme Opfer Kinder

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

Hör auf dich aufzuspielen und meine Ninja-Wölfe zu beleidigen -,-

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 16:52 von kukshi-the-fox-returns_2

du meinst wohl ehr Billo Plüsch Wölfe

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

...die sich später zu sehr gefüchteten Wesen entwickeln...

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Hmpf sie sind ausgebildete Elite Ninja-Wölfe, nicht wahr Deidara? -,-

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 17:08 von kukshi-the-fox-returns_2

Genau die...

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

Jaja die sind gefährlich :-)

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 17:09 von kukshi-the-fox-returns_2

-aus der XPeria-Gröhl-Ecke springend-

Antwort #26, 13. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)