Top 4 (Pokemon Perl)

welche pokemon soll ich für die top4 benutzen?

ich habe noch nicht viele habe mich damit beschäftigt mein panferno auf lvl 100 zu bringen

wie kann ich die pokemon für die top 4 am schnellsten lvln?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:19 von HaFu318

1 Antwort

also mein team, als ich die top4 und champ besiegt habe, waren Palkia lv 58(Raumschlag, Steinkante, Surfer, Drachenklaue)
Knakrack lv56(Erdbeben, Draco Meteor, Drachenklaue und Feuersturm), Alpollo lv 52(Mit hypnose, traumfresser, spukball und finsteraura), Panferno lv 55(Flammenwurf, Feuersturm, Nahkampf, Flammenrad), Staraptor lv 50(Sturzflug, Fliegen, Aero-Ass, Nahkampf) und
Roserade lv 54(Energieball, Grasflöte, Solarstrahl und Sonnentag)
Roserade war ganz besonders nützlich gegen Teresa und Cynthia's Milotic und Gastrodon
Gegen Lucian hab ich hauptsächlich Alpollo mit finsteraura eingesetzt(hab alpollo so mit carbon vollgestopft, dass es schneller is, als n pokemon 20lv über ihm)
Bei Ignaz Palkia mit surfer gegn die feuerpokemon, gegn schlappohr Panferno mit nahkampf, bei Drifzeppeli hab ich staraptor eingesetzt
bei teresa, wie gesagt, roserade und wenns knapp wurde, palkia mit surfer und bei herbaro Panferno und Staraptor, da flug und feuer gegn käfer effektiv sind
bei cynthia hab ich es so gemacht:
Alpollo vs. Kryppuk=Alpollo gewinnt(Hypnose und Spukball)
Knakrack vs. Palia=Palkia gewinnt one hit(Raumschlag)
Milotic vs. Roserade=Roserade gewinnt one hit(Sonnentag+Solarstrahl)
Lucario vs. Knakrack=Knakrack gewinnt one hit(erdbeben)
Gastrodon vs. Roserade=Roserade gewinnt one hit(Sonnentag war immernoch aktiv+solarstrahl)
Roserade vs. Panferno=Panferno gewinnt one hit(Feuersturm)
SIEG!

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 09:22 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)