Kinder bekommen (AC Wild World)

Ich habe gerade bei einer Frage als Antwort gelesen das man echt Kinder bekommen kann. Stimmt das oder war das nur ein Spaß?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:20 von l_animalcrossing

25 Antworten

stimmt nicht, ich habs ofters ausbrobiert.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:22 von gitternetz

also soweit ich weis kann man das nich das war bestimmt nur ein Spaß

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:22 von Maaaaaadlen

mal ehrlich ich habe es schon oft genug gelesen gehört etc. aber ich weiss dennoch das dieses ganze geblabber nur reinster blödsinn ist für mich 100% ein gerücht ist auch so mit heiraten etc. vllt bei anderen animal crossings aber bei diesem bestimmt nicht xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaub ja auch nicht dran aber das hat mich total gewundert und mich unsicher gemacht. Das stand da:

"du suchst dir jmd aus, der der vater sein soll, dann redest du ihn täglich an, erfüllst ihm seine Wünsche, wenn er zu dir ins Haus will lässt du ihn, stellst ein Herzchen bett rein,
während er im Haus is sprichst du ihn 60 mal an und irgendwann legt er sich ins Herzchen bett. Jetzt legst du dich mit rein und stupst ihn so oft an bis er fragt ob ihr kinder wollt und du sagst "ja".

am nächsten tag ist der Bauch dicker und am dritten Tag holt dich der Krankenwagen ab und wenn du wieder heim kommst hast du ein Baby im arm.

(klappt nich immer ich probier es selbst noch aber meine Freunde haben auch schon Babys und deswegen weiß ich dass es geht)"

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:27 von l_animalcrossing

der lügt wettn wir er hat doch bestimmt nicht mal richtig zugesehn wie seine freunde das gemacht haben vllt tun sie nur so und amchen sich neue charakter usw das machen viele aber das macht man nur so zum spass aber so richtig kinder kriegen oder heiraten kann doch jeder spieler hier vegessen ist nur ein gerücht xD

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

Ich glaube auch. Naja gut okay, wäre aber cool wenn das ginge.

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 16:32 von l_animalcrossing

ja stimmt wäre schon spannend aber es geht ja leider nicht du kannst es wennschon zum spass so tun als ob wenn du freunde hast sie einladen un das zsm spieln or so aber so wies er eine beschrieben hat muss das von einem gerücht kommen das er von sons wen gehört hat :D

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

Hast recht

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 16:37 von l_animalcrossing

Soll ich dem mal eine pn schreiben und fragen woher er das hat?

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 16:38 von l_animalcrossing

kannst du wenn dus wissen willst aber wenn er was von freunden erwähnt dann müssn die freunde sicher ein gerücht gelesen haben und es weiter erzählt haben ich weiss es nicht aber du kannst ja fragen mich interessierts nicht gross xD

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

^Geht nicht^!

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 16:47 von charlotte11

ich würde es auch gerne mal wissen aber genaudas gleiche ungefair hbe ich auch gelesen aber noch nich probiert glaube auch erlich gesagt nich das es geht!

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:03 von leonard1

ein tipp das spiel is ab 0 jahren das beantwortet alles

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 20:32 von _zaza_

Man kann keine Kinder bekommen. Das Gerücht ist das bekannteste und wurde schon sehr oft diskutiert.
Aber es geht nicht, wie die Produzenten nach vielen Fragen auch schon veröffentlicht haben.

MfG, Coma

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

Warum ist eigentlich jeder so scharf darauf, ein Kind mit einem virtuellem Tier zu bekommen?!

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

Weil sie sensations und neuhigkeitsgeil sind. Fangen an sich zu langweilen und suchen dann neues.
So kommen auch Gerüchte zustande.

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 21:13 von gelöschter User

Und nur soo nebenbei wie sollte das denn passieren bzw. wie sollte man das anstellen?

(NUr an die die das glauben?)

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 08:47 von charlotte11

Hat l_animalcrossing doch oben beschrieben.

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 08:59 von gelöschter User

chso, war nur so viel Text und ich hatte gestern keinen Bock das alles zu lesen!

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 09:03 von charlotte11

Ich hab auch eigentlich von Anfang an nicht geglaubt. Ich glaube die Gerüchte wegen heiraten und Kinder kriegen entstehen, weil die Dorfbewohner manchmal so etwas sagen. Wie ich angefangen hab zu spielen hab ich dran geglaubt aber jetzt schon lange nicht mehr. Danke für eure Antworten. Thx

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 15:02 von l_animalcrossing

Bitte gerne!

Antwort #21, 14. Oktober 2011 um 15:34 von charlotte11

AN ZAZA

Das Spiel soll also ab 0 Jahre alte Spieler geignet sein?
HAST DU JEMALS EIN 0 JÄHRIGES KIND GESEHEN, DASS DAS WAS DIE BEWOHNER SAGEN, LESEN KANN? Für dieses Spiel ist lesen erfordelich.
Nur als ein kleiner Tipp.

AN ALLE

Wen man das schon mal geschafft hat, dass man Heiraten und Kinder bekommen kann ist das wohl so. Sagt nichts worüber ihr nichts wisst.
Man muss es einfach mal selber Versuchen. Wenn es klappt seit froh, dann habt ihr den Beweis, dass es DOCH funktionirt.

Beachtet die NETTICKETTE(freundlichkeit gegenüber anderen im Forum.)

Antwort #22, 17. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

Also es klappt nicht!

Und:

Die die das sagen wollen sich " Ins rechte Licht rücken" um beliebter zu werden!

Ich bleib lieber bei der Wahrheit!

Und hab dafür weniger <Freunde!

Zwar nicht hier, hier hab ich mehr Freunde als im richtigen Leben!

Aber dafür hab ich gute Freunde die mich unterstützen und mir unter die Arme greifen wenn ich hingefallen bin oder so!

Ich denk nicht das einer davon überzeugt ist, das man Lügnern grattulieren sollte. Denk ich nicht...!

Antwort #23, 17. Oktober 2011 um 18:17 von charlotte11

Hast du es schonmal ausprobiert? Oder woher weißt du, dass es die Wahrheit ist? Wieso nennst du andere User Lügner? Bitte beachte die Regel:
Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest. Dazu gehört ein normaler freundlicher Umgangston. Außerdem erhöhst du so deine Chancen, eine fundierte Antwort zu bekommen.

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

Es geht NICHT! Steht nicht im Spieleberater, noch sonstwo. Selbst die Produzenten haben dieses Gerede als Gerücht abgetan.

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)