Wer denkt genauso wie ich? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr genau wie ich diese 2 Mülltüten-Pokemon (Unratütox, Deponitox) HASST xD


Freue mich über Antworten =)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:36 von kukshi-the-fox-returns_2

25 Antworten

HASSEN? Ja absolut (Nutzlose Viecher) Aber ich frage mich welches Pokemon wie ein Roter Powerranger aussieht?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

@Rauru schön dass du so denkst wie ich :D



PS du magst wohl auch Zelda Ocarina of Time ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:42 von kukshi-the-fox-returns_2

Pantimos? xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Offensichtlich, oder?
XD

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

Nein ich meinte ein Pokemon der neuen Generation...
Und das "offensichlich" bezog sich auf kukshi.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

@deidara Oh ja Pantimos geht auch gar nicht xD

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 16:47 von kukshi-the-fox-returns_2

@rauru ich LIEBE Zelda Ocarina of Time <3

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 16:47 von kukshi-the-fox-returns_2

...Klar, Kasins sinnvoller Post wurde nun gelöscht xD
Das beweist die Hobbylosigkeit der Pappnasen...
...Die mit Sicherheit auch noch diesen Post löschenm werden...

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

Und den hier auch xD

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 17:40 von kukshi-the-fox-returns_2

nee, die pennen gerade xD

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

abcdefg... xD

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 17:43 von kukshi-the-fox-returns_2

falls es noch nicht genannt wurde, sage ich mal das unlicht/stahl-vieh (name will mir einfach nicht einfallen^^")

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:20 von Pyton_Kage47

Caesurio...

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

mmh ja :cD

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 18:32 von Pyton_Kage47

wieso erfinden sie ein abfallpokemon

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

Weil Pokemon Müll geworden ist? äh... ja, ka ^^

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

die einzigen pokemondisings, die noch halbwegs was taugen, sind die der legis.
ich find meloetta cool

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

@klatschge

warum ist dir ausgerechnet pokeplotter zuerst eingefallen!?

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 19:55 von Pyton_Kage47

du scheinst den buchstaben l zu mögen.
zuällige aufzählung.
falls es dir nicht aufgefallen ist: ich habe mich zuletz genannt

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

natürlich war es teilweise auch höflichkeit

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

lalala... xD

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 20:19 von kukshi-the-fox-returns_2

fly on the wall...

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

Die sind zwar unnützlich , aber einige von den Deponitox tragen manchmal das Item Riesennugget (oder war das nur Nugget? ).Naja aber auf jedenfall ein Nugget .xD

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 20:30 von DarkBull

das man eben verkaufen kann. schon klar, ist auch egal welches. bei beiden kriegt man nicht wenig geld. ich aber kann unratütox/deponitox auch nicht leiden. schließlich sollten müllsäcke nicht als pokemon erscheinen -.-

das ist mit eins der blödesten ideen die game freak je hatte. zu pantimos sag ich nichts, achja und caesurio finde ich, geht noch.

PS: will diese frage jemand closen? hab heute keine lust darauf...

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

also diese mülltüten sind echt HÄSSLICH ihr müsst mal des fette nehmen und auf dem musical verunstalten XD

dieses rote powerranger ding ist doch caesurio odda?

Antwort #25, 14. Oktober 2011 um 10:53 von Candy_DEE

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)