schnell antworten bitte ! (MH Freedom Unite)

hallo ,
ich habe da eine frage die mir kopfschmerzen bereitet !
ist es eine gut idee die akantor rüstung bei dem akantor zu benutzen ?!
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:46 von patrykthehero

6 Antworten

Nein, wegen dem enorm hohen drachen minus (ich hab ihn zum ersten mal mit der todesgestank s rüssi und dem schleif claymore(ls) geschafft)

MfG FelyneKing

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:51 von FelyneKing

meinst du nicht das der akantor so gut wie nie drachen angriffe macht `?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:57 von patrykthehero

jeder seiner angriffe hat drachen element, ich habs selber mit der akantor rüssi probiert, mit der verliert man mehr leben als mit der schwächeren todesgestank s

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:05 von FelyneKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn man's drauf hat nicht also: immer Blitzbomben benutzen dann kann man jede Rüssi nehmen

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:18 von Rathalosdemolierer

er hat aber wohl noch nicht so viel erfahrung, deswegen ist es gut eine gute ausrüstung dabei zu haben

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:27 von FelyneKing

Ja es ist eine gute idee die rüstung zu nehmen man muss nur aufpassen

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)