Trunks ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wenn ich mich nicht täusche hat der hero character in diesem gameplay die haare von future trunks ohne schwert der trunks wo mit vegeta gegen cell gekämpft hat ich dachte es geb den nicht und jetzt seh ich seine haare bei einem hero character was sagt ihr dazu?

&feature=related

hir könnt ihr selbst sehen

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

13 Antworten

es gibt auch attacken von chars die nicht im game sind warum also nicht die haare von welchen die nicht drin sind

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Das liegt daran das es haare, klamotten etc. im creator gibt von den der richtige character nicht im spiel vorhanden ist.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:52 von SolidSword

ahh oki des is ja hammer hoffentlich gibts da attacken von goku ssj4 oder vegeta ssj4 oder diese rote kugel von c13

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
warum denkt jeder das solche standart chas wie future trunks mit langen haaren oder mr. satan nicht dabei sind es dauert noch knapp 2 wochen bis das spiel draussen ist und jeder denkt das die listen die hier den umlauf macht vollständig wär glaubt ihr wirklich das die entwickler so blöd wären vor release des spiels sämtliche charaktere preis geben würden? das ist ziemlich naiv-.-

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 19:59 von saiyanreborn89

eyyyyy...geh mal bitten runter bei mein beitrag uich hab ein beweis geliefert das sagt namco bandai alles...es ist fetsd!

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 20:03 von zraf

ich find saiyanreborn89 hat recht wir werden das erst alles sehn wenn es raus kommt so lange warte ich und keinen anderem glauben die so viel scheisse erzählen von wegen es gibt nur 41chars und es sind aa viele ned dabei bullshit glaub mir es kommen mehr als 41 chars nur weil bandai es angekünigt hat muss es ja ned sein wie schon gesgat die werden ned so dumm sein und alles chars veraten ihr solltet mal überlegen aber ihr werdet es selbst sehen.

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 23:03 von cug78

eine frage könnt ihr mir sagen was für charas es gibt wenn ihr es gezockt habt? will es nur kaufen wenn mehr charas gibt als angekündigt

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 17:27 von jony-sama

ja werde dir bescheid sagen kein problem hab mirs ee vorbestellt

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 19:55 von cug78

cool danke ^^

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 19:58 von jony-sama

bitte aber glaub scho das mehr als 41 chars kommen bin ich von überzeugt

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 20:00 von cug78

denk ich auch die ausrede das die wegen der story und dem hero mode nicht gennug zeit für chas gehabt haben glaub ich nicht die zeit für ein dbz game ist immer die selbe 1 jahr und in anderen dbz games hats ja auch funktio9niert große story viele chas warum sollten die ausgerechnet bei diesem das nicht schaffen nur weils bei rb2 mit der story nicht geklappt hat muss das doch jetzt nicht umgedreht sein naja warten wirs ab bis wir es zocken können^^

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 20:07 von saiyanreborn89

ja haste ee recht stimme ich dir voll zu

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 20:10 von cug78

ich stimme dir auch zu und hoffe es eben das es mehr sind :)

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 20:21 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)