Das spiel bleibt bei mir hängen (Bus- & Cable Car-Simulator)

bei mir bleibt das spiel immmer wieder hängen und der pc lässt sich nur noch durch langes drücken der an/aus taste ausschalten. danach muss ich ihn wieder neu starten und das geht mir auf den keks!
hat jemand einen trick, tip oder sonst was.
p.s. auch bei anderen simulatoren der marke habe ich das gleiche problem

tausend dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 17:51 von mmkd

7 Antworten

bleibt es einfach hängen oder kommt auch eine fehlermeldung?
hast du auch andre spiele, die funktionieren? ich denke dass es eher auf deine hardware zurückführend sein wird (überhitzung, kabel nicht richtig angeschlossen, ..)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 19:19 von Disaster975

nein einfach nur hängen. kann man nicht in den einstellungen etwas machen?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:13 von mmkd

naja du kannsd mal versuchen die grafik ganz runter zu stellen, wird aber denk ich auch nur bedingt helfen

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:05 von Disaster975

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
danke. jetzt kam auch noch ein fenster mit
... funktioniert nicht mehr...
jezt habe ich auf spieltipps.de gesehen, dass man directx 9.0 braucht. wo kann ich das gratis downloaden?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 15:31 von mmkd

hier http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
sollte aber automatisch installiert werden

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 16:39 von Disaster975

vielen dank. hat teilweise gnenützt. glaube nun aber, dass der pc das problem ist. kaufe mir nun tune up, da er probleme hat, welche ihn verlangsamen...

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 11:45 von mmkd

vom kauf von tuneup würde ich abraten. nimm dir lieber den kostenlosen ccleaner, reinige dein system vom datenmüll und deinstalliere ggebenenfalls unnötige programme. lass aber auf jeden fall die registry in ruhe, sofern du dich nicht damit auskennsd.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 14:14 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)