Frage zu dem MP in Dark Souls ! (Dark Souls)

Hi !

Ich habe eine Frage zu dem Multiplayer in Dark Souls!




Ein Freund und ich haben das Item (weißer Speckstein)schon erspielt!

Wir verstehen net wirklich wie man den einsetzt oder wo ?

Welche Vorraussetzungen muss man dazu haben ?

Ich hab jetzt schon längere Zeit im WWW ;) gesucht aber keine Nützliche Erklärung gefunden. Kann es sein Das wir in verschiedenen Servern sind ? Wir sind jetzt beim drachen und wollen zu zweit spielen ! Nur schaffen wir es nit.

Ich bitte um Hilfe zu meiner Frage !

Ich danke schonmal im voraus und hoffe auf gute Antworten

THX XLeunamX

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

11 Antworten

ja ihr müsst den speckstein benutzen dan erscheit eine schrieft auf den boden dadurch kann dein freund dich beschwören aber man muss menschlich sein um jemanden beschwören zu können (Der Host muss Menschlich um jemanden zu rufen) dein muss dann auch diese schrieft sehen die du gesetzt hast er muss nur noch zur schrieft hin und A drücken dan bist du bei ihn im spiel drin
aber diese verbinnung vergeht dann wenn ich einen Boss gekillt habt
dann müsst ihr euch erneut beschwören
hoffe ich konnte helfen^^

ich ein anders problem ich von andere die beschwörungs schrift aber von meinen freund sehe ich die schrieft nicht (hab offne nat)
kann des dran liegen das er in der schweiz lebt und ich in deutschland ?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:12 von Headshooter

Danke für deine antwort !

wir haben das alles so versucht! Aber ich kan auch keine nachrichten von meinen freund finden! Bei mir kommt seine nachricht net an! wir haben beide offene nat!




Zu dener Frage ! Ich kenn das aus MW2 ir müsst warscheindlich beine gleichen nat typ haben


THX

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

auf manchen seiten wie gamepro oder gameone wird genauer drauf eingegangen, ist zwar trurig aber man kann nicht mit seinen freunden zusammenspielen, die entwickler haben deutlich gesagt das sie es nicht wollen das man mit seinen freunden zusammenspielt deswegen haben sie über hundert server gemacht. Die meinten das würde die düstere atmo zerstören wenn man das mit freunden spielt (das heißt man kann sich nur von leuten helfen lassen, die man zufällig trifft) :(

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 22:30 von dustcrow

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das ist wirklich miess:(
naja wenigstens weiss ich wieso es nicht funktioniert
aber hauptsache das spiel ist gut und sehr schwer halt eine herrausforderung
hoffe das die macher von dark souls machen irgent wie ein patch rein stecken
wo man die server aussuchen kann

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 03:51 von Headshooter

Eigentlich find ich das recht Schade, weil ich zock gerade so welche games am liebsten mit Friends xD
Am besten wär gewesen, wenn es eine sag ich mal Zwischenwelt geben würde wie bei Monster Hunter Freedom 2 das Dorf, wo es dann Schmied, Händler etc. gibt.
Aber nun ja das Game macht auch so Spaß und ist ne richtige Herausforderung.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 10:40 von DarkBlizzard

Ich kann zwar nicht online zocken aber könnte man das problem nicht umgehen indem man seinen Kumpel halt aus der Freundesliste löscht? Dann einfach per Handy verabreden an welcher stelle oder bei welchen Boss sich man treffen will und dann den Stein legen.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 12:51 von -Nephilim-

Gibt es irgend eine möglichkeit zu 2 auf einen server zu kommen ?

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 13:50 von gelöschter User

so ich war online unterwegs und hab paar leute gefragt die bei eine invasion mich versucht haben platt zumachen aber ich hab gewonnen ^^
und nüztliche infomartionen entlocken können (ich war im wald wo der Boss Silf ist (riesen wolf mit riesen schwert im maul) )
MP funzt eigentlich
ABER
Jetzt ist alles in Server unterteilt:
Wenn du Pech hast, sind die anderen Spieler auf deinem Server schon viel weiter als du selbst, was natürlich bedeutet das du alleine spielen musst (mit reconnecten joint man automatisch nem anderen Server)

Hier noch weitere Faktoren:
- Spieler müssen +/-10% im gleichen Level sein
- Die Bosse die du / andere killen wollen müssen auf beiden Seiten leben
- Braucht man dafür diesen weissen Stein und muss leben, um überhaupt einen invite oder invade zu starten

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 16:05 von Headshooter

Ich habe bis jetzt nur einmal ein Zeichen auf dem Boden gesehen.
Eigentlich ist es unmöglich mit Freunden geschweige mit sonst jemanden von den Millionen von Spielern, die Dark Souls spielen, zusammen zu spielen.
Man kann ja praktisch selber entscheiden in welcher Reihenfolge man die Bosse macht, somit ist das schon bei jedem anders.
und mit dem lvl brauchen wir garnicht anfangen ^^
Das eizigst nützliche an dem MP sind die Nachrichten, die haben mich schon einige Male vor dem Tot bewahrt.

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 17:35 von DarkBlizzard

Das deutsch das hier geschrieben wird ist echt cool^^

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 03:14 von blackdeathdragon

Kann man auch xbox mit PC verbinden?

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 19:21 von F1opperstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)