Allerlei (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi Leute,ich habe vor,mir das spiel innächster zeit zu kaufen,aber ich hätte noch gerne gewusst:
1.wo das alles,außer Amerika spielt
2.Ist man nur beiGebuden ode auch in der wildnis unterwegs?
3.We heißen di b&b Unit die in menschlicer Form(Alsoder echte Name,nicht der Codename)
4.Wie heißen dieSpezial Tarnungen und wie sind ihreEffekte,ich meine die,dieman durch betäuben der Bosse kriegt

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 11:11 von Strategiemaster

12 Antworten

1. Act 1: Mittlerer Osten, Act 2: Südamerika, Act 3: Osteuropa, Act 4: Schadow Mosis (die Insel von MGS1), Act 5: an Bord der Outer Haven (Kriegsschiff der Patriots)
2. Man spielt auch in der freien Natur oder in Städten.
3. k.A.
4. siehe Tipps+Cheats unter Freischaltbares

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 11:20 von Froppa

Zu 4. nochmal: Du meinst sicher die Masken der Beautys. Die haben keinen Effeckt, sind nur Masken mit dem Gesicht der Beautys, genau wie die Masken von Otacon, Raiden, Campbell. Die einzige mit Wirkung ist die von Big Boss. Davor fürchten sich die Gegner.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 11:32 von Froppa

Froppa:Cooler Name!
Bist sicher Profi!HastealleTeile gespielt?
ICh alle,bis auf2.Hab aber das lösungsbuch,also kenne ich mich aus!
(klingt ulogisch,is aberso!

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 11:36 von Strategiemaster

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Nö, hab nur den 1. Teil vor Jahren auf der PS1 gespielt, kann mich aber kaum noch richtig dran errinnern. Und jetzt halt den 4. Teil, hatte aber kaum Probleme die Story zu verstehen wie viele immer behaupten. Bin aber auch erst einmal durch auf Solid Schwierigkeitsgrad. und hab das 2. Mal erst angefangen da es noch viel zu entdecken gibt. Aber wenn du das Lösungsbuch hast wundern mich schon deine Fragen. Steht da sowas nicht drin? Die meisten deiner Fragen kann man sich doch selbst ohne Buch nach einmal durchspielen selbst beantworten.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 11:42 von Froppa

Ich glaube er hat gemeint, dass er den zweiten Teil nicht gespielt hat aber das Lösungsbuch dazu hat. O_o

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 12:39 von Lordi86

Achso, hab ich so nich gleich Verstanden. Dachte das Lösungsbuch zu MGS4 war gemeint. Wer hat auch schon ein Lösungsbuch und kein Spiel dazu?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 12:45 von Froppa

Er...!

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 13:04 von Lord_of_Destruction

ich hab jeden teil von mgs gezockt den es gab. daher kenn ich mich perfekt in mgs aus.

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

Schön für dich. *Schulterklopf*

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 16:26 von Froppa

Nein,das vom 2ten Teil,nicht vom 4ten!

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 18:28 von Strategiemaster

wie bekomm ich die big boss maske

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

du spielst auf extreme bos durch ohne alarm aus zu lösen, keine feinde töten, weniger als 5 stunden und keine rationen so wie continues, kein stealth und bandana. steht hier aber auch bei den tipps drin.

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)