viele, viel Fragen... (Rune Factory Frontier)

1.wie lerne ich bianca kennen?
2.was hat es mit den stein neben der bibliothek auf sich?
3.warum singt der stein am dorfplatz?
4.wie lerne ich die zwillinge auf der wal-insel kennen?

so das wars ich hoffe die fragen sind nicht so schwer das keiner von euch sie beantworten kann!ich bedanke mich schon mal vorher für eure antworten! L.G.lie9...

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:03 von lie9

3 Antworten

1. bianca kommt am 1. sommer http://harvest-moon-index23.de.tl/Bianca.htm

2. wenn du in der lava ruine den endgegner besiegt hast bekommst du einen stein den musst du dann in die öffnung des steins setzen ( aber es geht nur im winter ) dann öffnet sich nämlich die winterruine.

3. ka bin noch nicht sehr weit ;)

4. http://harvest-moon-index23.de.tl/Iris.htm

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:41 von Maja96

ja aber falls du doch später 3. weißt beantworte mir das ok?wäre dir echt dankbar :)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 19:00 von lie9

Also,den Stein für die Schneeruine kann man in jeder Jahreszeit einsetzen .
Der singende Stein,das ist die schwarze Iris die singt in der 3. Ebene der Schneeruine.Du wirst sie später im Spiel vielleicht bekämpfen und befreien.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:51 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)