Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

und zwar hätte ich da 3 fragen

1. weiß man wann neue news kommen?

2. und ich verstehe immer noch nicht eine sache und zwar was meinen die mit nicht alles der story zeigen sondenr nur haupt kämpfe sind nicht alle hauptkämpfe? und mit wem spielt man story?

3. gehört nicht zum spiel aber ich bin im manga immer auf den aktuellsten stand aber hab nicht mit bekommen ob kakuzu wieder versiegelt wurde :S also ist er nun tot oder noch im krieg dabei?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:10 von cyote_starrk

10 Antworten

1. ja während der comic con in london soweit ich weiß

2. naja es sit doch klar das sie nicht alles exakt machen
wäre doch dumm wenn man quasi nuns1 + nsuns2 nochmal durchspielt mit jedem kleinen furzkampf

aber genau wissen wie die das meinen tue ich es nicht tut mir leid
die story?!
nunja es gibt mehrere storys
zb die von kakashi als kind
dann von itachi
zabuza + haku
und die spielst du logischerweise mit denen durch
und sonst wird es sein wie früher
wenn in der story gaara gegen deidara kämpft dann wirst du wohl kaum mit naruto spielen


soweit ich weiß wurde der versiegelt ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:19 von Psycho-Kashi

achso ok danke ^^

mit spielen meinte ich in der story herum laifen in storm 2 gab es ja naruto story sasuke story und jiraiya story und wollte gern wissen wessen story man diesmal spielt klar naruto und sasuke story bestimmt aber jiraiya noch mal glaube ich nicht oder?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:22 von cyote_starrk

in der story herumlaufen?
ich habe gehört das man garnicht mehr läuft sondern von kampf zu kampf geht

ob das stimmt kann ich nicht wirklich sagen
aber so wie in den vorgängern soll es nicht sein

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:30 von Psycho-Kashi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
achso ok danke für die Hilfe ^^
mhh schade das rumlaufen von storm 1 gefiel mir sehr ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:34 von cyote_starrk

überflüssig aber irgendwie...
nur nett zum anschauen
mit paar missionen wäre es cool gewesen =)
oder mehr freiehit generell

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 18:40 von Psycho-Kashi

jo aber in storm 1 gab es ja die mini spiele mit bäume springen bäume klettern usw und das war sehr interessant ^^

storm 2 laufen war langweilig

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:46 von cyote_starrk

storm 2 story war laut hiroshi matsuyama so gemacht weil die Fans es wollten und nur an die Orte gehen wollen wo sie auch hin müssen und keine unnötigen orte

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 19:23 von gelöschter User

achso danke ^^

und weiß ma ob es zetsu gibt ich meine wenn es bis anfang krieg geht müsste er doch speilbar sein oder nicht?

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 19:24 von cyote_starrk

höchstwahrscheinlich nicht da müssen wir schon auf storm 3 warten da gibt es bestimmt jeden madara und die ganzen edo tensei

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

achso ok danke noch mal für deine hilfe ^^

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 19:42 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)