Gegen Kavalerie (Mount & Blade - Warband)

Hi ich hab ne frage an alle, die sich mit Mount&Blade warband auskennen.
Wie kann man ein Pferd mit nur einem Trefer niederstreken?

2. Wie kann man als Kavalerie seinen Gegner mit einem Treffer von zb. einem Speer direkt töten?

Danke schon mal.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:20 von Timoka2

4 Antworten

beí dem pferd sind kopftreffer sehr effektiv bei kavalerie eig. auch da bin ich mir aber nicht sehr sicher weil ich das spiel noch nicht lang spiele und eig. eher armbrust schiesse

lg Marvin

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:46 von galeano

pferde kann man eig nicht mit nur einem schlag/wurf treffen,aber es zieht mehr leben ab wenn man in den kopf schlägt/wirft/schießt


man kann seinen gegner mit nem headshot mit nur einem speer aufm pferd töten

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 22:25 von judafe

ok thx

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 13:08 von Timoka2

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
wenn du vom Pferd runter kämpfst, ist Lanze einlegen das mit Abstand tödlichste!
nimm dir ne LANZE (keinen Speer!)
dann gibts 3 Schwierigkeitsgrade im Pausemenü:
ui_lance_controll:
Automatisch
easy
difficult
Auf automatisch einfach schnell werden, dann streckt er die Lanze einfach runter.
auf easy und difficult auf x drücken, wenn man schnell ist.
Dann musst du mit der eingelegten lanze einfach nen gegner berühren. Damit kann man Elite-Schwertkämpfer one-hit töten!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:23 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)