W-Lan Verbindung bei PSP geht nicht (MH Freedom Unite)

Hallo,
ich hab schon seit länger MH freedom unite und hab schon mehrmals versucht mit ihr download quest versucht runterzuladen aber es kommt immer"drücken sie den AOSS Schalter an ihren W-Lan Router" aber ich find keinen AOSS schalter an meinem Router ich hab nämlich den Router von der Tele-Com den: "Speedport W 701V" hab schon überall mit meinem vater geguckt aber wir finden da nichts welchen Knopf muss ich den da drücken damit ich mich da Einwählen kann, alles war richtig was wir gemacht ,hab netzwerkschlüssel und so aber es geht einfach nicht und find den dummen AOSS schalter nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
thx schon im vorraus
LG Finsternis1998

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:22 von Finsternis1998

4 Antworten

Geh auf PSP Einstellungen, Netzwerk-Einstellungen, Infrastruktur, Scan. Wenn du beim Scannen bist, MUSS die PSP deinen router erkennen. Dann wählst du den Namen usw. aus. Dann musst du den richtigen CODE eingeben (WAP usw.) muss schon der richtige sein. Ich hab ka was ein AOSS schalter sein soll.
Erkennt denn die PSP deinen Router?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:53 von Black-and-Yellow

Nein ich kann ja den AOSS schalter nicht finden weil da steht ich soll den Knopf so lange gedrückt halten bis meine PSP anfangt zu blinken, hab alles richtig eingegeben und geht nicht keine ahnung warum

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 19:27 von Finsternis1998

Aso. Du hast dann bei Netzwerk-Einstellungen auf AUTOMATISCH gedrückt xD
Da sind ja 3 Optionen: SCAN, MANUELL EINGEBEN und AUTOMATISCH. Du musst auf SCAN drücken :D Nun scannt die psp die verfügbaren router, wähle deinen aus, lass die SSID so wie sie ist, wähle eine Sicherungseinstellung (muss zu dem router code passen z.B. WEP, oder WPA, steht aber schon alles beim code auf deinen router). dann gibst du den Schlüssel ein RICHTIG! ;D und fertig.
Also NICH auf AUTOMATISCH drücken, sondern auf SCAN :)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:36 von Black-and-Yellow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke hat jetzt funktioniert^^
Hab immer auf Manuell statt auf Scan gedrückt^^

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:15 von Finsternis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)