Frage (Super Mario 3D Land)

Lohnt es sich das spiel zu spielen wenn mann super mario 64 und bros (die ds version) gespielt hat weil es ja ein bisjen von beidem sein soll?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:25 von Enra64

8 Antworten

Das regt mich immer so auf, das keiner checkt das man noch NICHTS zum Spiel sagen/empfehlen kann.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 19:32 von Doeon

da hast du recht Doeon:)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 19:50 von Nickpik

ja es lohnt sich

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 22:10 von Yoshi7777

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
1.sicher kann man was zum spiel sagen, is ja schon relativ viel bekannt
2.ich denke auch, dass sich das spiel loehnen wird, hat mir aufer gamescom richtig spaß gemacht^^

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 08:46 von AmaterasuItachi

Ich hab ebenfalls schon auf der Gamescom die Demo angezockt, und war alleine bei den (unfertigen) Levels total begeistert ^^
Der 3D-Effekt kommt super zum Ausdruck.
Ich habe (natürlich ;D) auch Super Mario 64 und NSMB. gezockt, und Super Mario 3D Land ist ein ganz anderes Erlebnis.
Ich kann es zu 100% empfehlen, vorallem da man sich durch die neuen Trailer mal die Vielseitigkeit und den Umfang den Spiels ansehen kann :D
Fazit:

Ein absolutes Muss für jeden 3DS-Besitzer (aus meiner Sicht) ^^.
Es wird dir auch Spaß machen, nachdem du jedes andere Mario-Spiel gezockt hast.
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 01:44 von carlicool

Danke carlicool,AmaterasuItachi und Yoshi7777.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 16:56 von Enra64

Fast hätte ich vergessen mich bei Nickpik,Doeon zu bedanken.

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:19 von Enra64

Ja jetzt kann man was zum spiel sagen.
Und ich sage, ES WIRD EINFACH GROßARTIG!
Hoffe die koopalinge sind dabei.

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 17:24 von Nickpik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)