quest klappt auch nicht (Oblivion)

Ich stecke in der aufgabe "Wo geister sich frei tummeln" (oda so ähnlich) fest.
Der Kerl, der das Portal im Keller öffnen soll, ist ohne mich durch. Auf jeden fall entdeckte ich ihn via Lebenserkennung hinter der wand, an der das portal ist.
Wie soll ich die aufgabe jetz lösen.

PS: Ich kann nicht cheaten

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:36 von eljose2009

5 Antworten

also die quest Heist wo Geißter sich Tummerl aber das ist egal also nurmalerweise solte der typ das tor öfnen und dan wegrennen wie kommt der da rein? und ich kan dir nur sagen ich hoffe das du den keller nicht durch die tür verlassen hast (was ich aber vermute) den dan hätse den autospeicherspielstadn laden können dan müste er dir wider folgen anderfals ist das haus verloren aber 1 frage hat er das tor schon geöfnet oder ist er nur durchgefallen?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:29 von game_gamer

alsooo
als ich ihn zum portal eskortiert hab stand der da und hat am portal rumgefummelt.
Als ich mich von ihm entfernt hab ist er mir nicht gefolgt.
Ich kam immer wieder und er hat immer am portal rumgefummelt.
dann kam ich noch einmal und er stand in der wand.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:42 von eljose2009

Eigentlich braucht er nur ne halbe Minute um die Tür zu öffnen.
Dein Questlog besagt hier, dass du ihm die Geister vom Leib halten sollst, während er versucht das Portal zu öffnen.

Also wenn du neben ihm stehen geblieben wärst, wäre das nicht passiert.

Da hilft nur: Älteren Spielstand laden...Sry

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 08:44 von hoeps88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja der sagt ja selber das er nachdem er das tor geöfnet hat das man sich mit ihm in des grafen waffen sprechen soll das heist er haut ab aber ja wie erwänt elteres spielstand sonst gehts net sorry

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:03 von game_gamer

Nein
Ich lade meinen Spielstand auf einen anderen Pc und Cheate dort

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:11 von eljose2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)