Fragen zmu Spiel (Monster Hunter 3)

1. Was muss man als Dringente Quest(Jhen) an ihm alles zerstören?
2. Kann mir jemand alle Monster die es im Offline Modus gibt aufzählen?
3. Was für Waffen gibt es mit Cadeus?
4. Gibt es bei der Wii einen Anbieter und wie wechselt man ihn, weil meine Wii immer nach 35 Minuten ausgeht und ich an der Jhen Quest schon seiht 3 Monaten hänge.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:39 von alexandrus88

2 Antworten

1. Was muss man als Dringente Quest(Jhen) an ihm alles zerstören?
2. Kann mir jemand alle Monster die es im Offline Modus gibt aufzählen?
3. Was für Waffen gibt es mit Cadeus?
4. Gibt es bei der Wii einen Anbieter und wie wechselt man ihn, weil meine Wii immer nach 35 Minuten ausgeht und ich an der Jhen Quest schon seiht 3 Monaten hänge.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also
1.mann sollte seine füße zerstören,die hörner und die grauen steine,wenn man auf ihm drauf ist.
2.ich glaub alle außer alatreon und dämonjho.
3.incaedeus,barbarenklinge (gibt aber noch mehr,die kenn ich aber nicht)
4.Kann ich leider nicht beantworten
Ich hoffe,dass ich helfen konnte:).

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:45 von miserabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)