R-Truth ? (WWE '12)

kommt er wieder zurück oder hat er verkackt würde es nämlich echt schade finden :(

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:40 von R-Truth_93

10 Antworten

Hast du die letzte Raw Sendung gesehen? Die sind doch wieder eingestellt,dank dem neuen Raw General Manager John Laur.. was weiß ich xD

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:56 von TheHardyBoys

ne hab ich nicht (hab kein Sky)
juhu jetzt hat wrestling wieder einen Sinn (Spaß)
R-Truth ist nämlich der beste :)
und Scotty 2 Hotty aber der kämpft ja nicht mehr :)
Danke :)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 19:05 von R-Truth_93

Öhm wie wärs mit wwe.com ;D
ich habe auch kein skype sondern gucke mir entweder die Fotos auf WWE.com an oder auf Youtube einen Tag nach der Show: Hier hast du die letzte Folge:

Ist aber nur der erste Part, ich glaube du weißt wo man auf den nächsten Part drückt xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:07 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
klar aber wwe.com hakt bei mir immer
trotzdem danke :)
ps: die Hardy boys werden mir fehlen :(

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 19:46 von R-Truth_93

Matt Hardy wird wieder zur WWE kommen. Jeff weis ich nicht, vermute es aber wenn Matt wieder kommt.R-Truth ist bei der letzten RAW Ausgabe mit The Miz wieder eingestellt worden, von dem neuen (und besserem GM meiner Meinung) John Laurinaitis.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 04:22 von R-Truth09

Matt Hardy: cool
Jeff Hardy: muss wieder kommen bitte
R-Truth: Bombe
The Miz: geht
John Laurinaitis: ist mir zu neu

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 18:13 von R-Truth_93

Matt Hardy : Nice
Jeff Hardy : Best
R-Truth : Nice (Nur als Heel)
The Miz : Best
John Laurinaitis : Nice GM

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 20:31 von R-Truth09

Also R-Truth und The Miz Feuerung ist nur ne Storyline.
Und R-Truth und The Miz Haben bei Vegeance ein match gg Triple H und CM Punk

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 21:03 von TheCuttingEdge

john laurinaitis ist scheise triple h war besser

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 18:21 von adri17

@adri17: Triple H ist immer noch COO ;) Nur der John Laurinaitis ist halt der neue Raw GM!

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 18:25 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)