Wie findet man im Puddingschloss den Riesenbär? (Super Mario 64)

Steht oben^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

25 Antworten

Guten Abend,

Haha bist du lustig. Ich lach mich tot. Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, dann such sie im realen Leben, denn hier ist noch armseeliger. Mehr sag ich dazu nicht. Noch einmal sowas und ich meld dich bei Spieletipps. Weil solche unnötigen Typen brauchen wir hier nicht.

Schönene Abend noch
Chris

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:17 von Toothless

Ich hab das doch bloß getan, weil erzählt_käse cool ist, und ich bin immer ein Vernünftiger Geselle, aber ein bisschen Spaß muss doch sein! Ich wollte dich doch nicht nerven, aber da musst du mir zustimmen! Und wenns dich nervt, dann kümmere dich nicht um mich.
LG SWKIng

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

Also: 1. armselig schreibt man mit einem e.
2. Bitte meld ihn nicht!
3. Ich finds lustig.
4. Es wir doch mit der Zeit langweilig, wenn alleimmer nur
ernsthafte Fragen stellen, oder nicht?
Ich mein, du bist noch jung, Chris!
Warum kannst du nicht über solche Sachen lachen?
Schönen, restlichen Tag noch, euch beiden!
MF123

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 17:04 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Er dachte wahrscheinlich, armselig kommt von Seele, also armseeliger, von "arme Seele". Verstanden? ;)
Er wird mich nicht melden, ich habe nichts anderes getan als mal ein bisschen Stimmung reinzubringen, und glaubt mir, der 1. April wird MEIN Tag! Ich werde nur Blödsinn schreiben, Muhahaha! ;)
LG SWKing

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

Er dachte wahrscheinlich, armselig kommt von Seele, also armseeliger, von "arme Seele". Verstanden? ;)
Er wird mich nicht melden, ich habe nichts anderes getan als mal ein bisschen Stimmung reinzubringen, und glaubt mir, der 1. April wird MEIN Tag! Ich werde nur Blödsinn schreiben, Muhahaha! ;)
LG SWKing

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

Er dachte wahrscheinlich, armselig kommt von Seele, also armseeliger, von "arme Seele". Verstanden? ;)
Er wird mich nicht melden, ich habe nichts anderes getan als mal ein bisschen Stimmung reinzubringen, und glaubt mir, der 1. April wird MEIN Tag! Ich werde nur Blödsinn schreiben, Muhahaha! ;)
LG SWKing

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

Wie oft schickstn die Antwort noch?! :))

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 17:15 von Mario-FAN_123

Sorry, hab das aus Gewohnheit gemacht.

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

Armseelig kommt von Seele und heißt es Sele? Nein. Also ist es richtig. Erst mal nachdenken, bevor man etwas sinnloses schreibt.
Und ihr alle fangt echt an, mich zu nerven!
Es ist echt unlustig, vor Allem, weil StarWarsKing sich dauernd über erzählt Käse beschwert hat und ihn jetzt imitiert.
(Hallo, Ironie?!?)
Ihr merkt gar nicht, dass Erzählt Käse es nicht anders wollte! Er hat sein Ziel erreicht, weil ihr euch immer wieder darüber aufregen müsst, was andere Leute machen.
Ich HASSE diese Diskusionen, weil immer irgendwelche Deppen ihren Senf dazu geben müssen.
Euretwegen wird Spieletipps bald wieder nur 5 mickrige Antworten wegen übernatürlich vielen Auftretens von Spamm erlauben.
Dann könnt ihr es vergessen, hier weiterhin alles vollzuspammen.
Du regst dich immer darüber auf, Toothless und spammst selber.
Würdest du es alles ignorieren, würde es aufhören.
Aber ich hab das Gefühl, dass ihr es alle nicht checkt.
Ihr geht mir alle auf den Geist und es regt mich echt auf, dass ihr es nicht kapieren wollt.
Ich könnte es euch ewig sagen, aber ihr werdet es nie kapieren.
Solche Typen amüsieren sich, wenn genau SO etwas wie hier passiert.
Die sind scharf darauf, zuzusehen, wie sich irgentwelche Hirnlosen darüber streiten, dass hier alles vollgespammt wird, obwohl GERADE DIE es selber tun.
Und jetzt hab ich echt KEINEN Bock mehr, ich werd es jetzt einfach ignorieren.

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 17:29 von YOSHIMA

NENN mich noch einmal DEPP, und du bekommst es mit MIR zu tun!
erzählt_käse und ich sind gute Freunde geworden! Und das mit Seele war ironsich gemeint, also MECKER MICH NICHT AN!
Ihr tut alle so, als ob EUCH Spieletipps gehören würde, das KOTZT MICH AN!

Siehst du Mario-Fan123, ich sag doch: Sie schreiben alle gleich Romane ;)

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

Naja, ich hab alles aufgeschrieben, was mir in den Kopf kam und JA, ich HAB einen Kopf.
Ich finde es nur b*scheuert, wenn Spieletipps wegen euch Spammern wieder nur 5 AWs erlaubt, das ist alles.

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 17:47 von YOSHIMA

TU DOCH NICHT SO, als ob Spieletipps DIR gehören würde! Und jetzt antworte nicht: "Tu ich doch gar nicht!"
Wenn du wirklich einen Kopf hast, dann Beweise es mir, sonst seh ich schwarz für dich!

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

PS: ist deine Groß-Kleinschreibtaste kaputt?

PPS: Schonmal daran gedacht, dass es andere Leute abschreckt, zu sehen, wie krank sich manche verhalten?
Oder Leute, die sich neu angemeldet haben und dann auf DIESE Seite kommen?
Schei* drauf, oder?
Denke ich nicht!

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 17:51 von YOSHIMA

Nein, meine Groß-Kleinschreibtaste ist NICHT KAPUTT, ICH SCHREIBE JETZT GROß und jetzt klein, kapiert?!
Ja, SCHEIß drauf! Wenn sich hier wirklich jemand neu anmeldet, dann lässt er sich doch nicht abschrecken, wie kommt ein Mensch der angeblich einen Kopf hat denn auf so eine Idee?
Denn, wenn du weiterhin so kiebig zu mir bist, dann glaub ich nicht, das sich hier jemand anmelden will. Tu's doch für deine "Lieben Neuangemeldeten User" und lass mich und erzählt_käse doch in Ruhe! Kümmere dich doch um deine Hobbies, oder wenn du keine hast, dann zock ein bisschen, aber geh mir nicht auf'n Sack!

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

Nein, nur ICH hab auch Nachteile davon, dass ich nur 5 AWs schreiben kann.

Und so dumm, dass ich dann "Tu ich doch garnicht" schreibe, bin ich nicht.

Und wer sagt, ich müsse dir was beweisen?
Ich bin im Recht.

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 17:57 von YOSHIMA

Du bist im UNRECHT, denn wenn man nur 5 AWs machen kann, dann kann ich umso mehr Leute verarschen!
Mensch, lach doch mal! Ein bisschen Spaß muss seiiiiiin! Lalalalilalilalu! Popopo Popopopo Po Po Popopo! Und jetzt alle! Spaß muss sein, kapiers doch mal, lalala, ich glaub da können mir einige zustimmen, lalalalila, yeahhhh!
Aber für dich heißt's ja immer: "Spaß beiseite, alles Ernst, niemals lachen, immer streng, keinen Spaß mehr am Leben, alles doff, blöde Spammer", nicht jeder ist so ein Miesepetriger, kopfloser User, der schon seit Anno hier angemeldet ist und immer nur Ordnung will.

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

WTF heißt "kiebig"?
Sorry, aber es gibt auch Leute MIT Kopf, deren Wortschatz nicht so groß ist.

Und ok, so weit wollte ich nicht gehen, ich hör mich schon an, wie Toothless.

Ha, hab ich gar nicht bemerkt. Ich spamm ja auch schon. Aber ich weiß, bei wem ich mich zu melden hab, wenn wieder die Sperre wegen des Spamms kommt. =P

Zu viel Spaß ist auch nicht gut und du hörst dich an wie Käse.

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 18:11 von YOSHIMA

Kiebig haben unsere Omas und so früher benutzt, wenn sie sagen: "Sie nicht kiebig zu mir!", also "Sei nicht frech zu mir!"

ICH WEI? das ich wie Käse bin, und das IST AUCH GUT SO! erzählt_käse kann Ernst sein und sehr lustig! Ich zum Beispiel helfe gerne Leuten, aber in einem solchen Ernsten Thema KONNTE ich es mir nicht verkneifen, also kann ich nur eins sagen: "Du und Chris, ihr geht mir am A*sch vorbei!"

Und hör auf mit deinen 5 AWs, wen interessiert's? Du immer mit deiner Sperre, weißt du, ich mach das jetzt absichtlich, wegen dir! Und mit meinem vorherigen Thread, dem 16., hab ich es dir richtig gegeben und dich richtig GEDISST!
Liebe Grüße, und ich hoffe, du wirst einen schlechten Abend haben, SWKing

PS: Den restlichen Usern wünsche ich aber ein schönes Wochenende!

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

Oha, aber du weißt schon, dass ich lieber eine eigene Identität hätte und nichts von Käse klauen würde?
Er nämlich, im Gegensatz zu dir, beschimpft niemanden einfach so.

Und eigentlich wollte ich nie so pingelig sein wie Toothless und bin ich auch nicht.

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 18:24 von YOSHIMA

Chris ist ja schon Irre, und glaub mir, ich hab noch gar nicht erst angefangen, lass es nicht drauf ankommen, noch bin ich nicht in Fahrt, aber die richtigen Beschimpfungen kommen noch!
Und wusstest du, das käse und ich uns per PN so dermaßen beleidigt hatten (was er auch gut kann), dass wir es aufgegeben hatten und FREUNDE geworden sind? Ja, richtig, ein Fremdwort für dich, genau wie das Wort WITZ, SCHERZ, FREUDE, LACHEN, MIT ANDEREN USERN (wie mir) LACHEN, und nicht über diese einfache, lustige Frage zu jammern. Du meckerst mir zu viel, und da du allen Platz verschwendet hast, muss ich wohl neue Fragen aufmachen...
LG (nicht für dich, YOSHIMA), SWKing

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 18:31 von gelöschter User

Jaja, ich habs gecheckt.
Aber du leider immer nocht nicht.
Das was du da Spaß nennst, sind Beschimpfungen und es ist kein Talent andere zu beschimpfen.

Ich schreib dir ne Nachricht. Der Text ist zu lang für das hier.

Antwort #21, 14. Oktober 2011 um 18:40 von YOSHIMA

Ich hab dir auch ne Nachricht geschrieben, und ich hoffe, das wir das klären können, wenn nicht, dann Gute Nacht Maria

Antwort #22, 14. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

Maria?

Antwort #23, 14. Oktober 2011 um 18:50 von YOSHIMA

Sagt man doch manchmal: Gute Nacht Maria, wenn alles schlimm ist

Antwort #24, 14. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

KP...
Schei* "Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

Sagt Spieletipps, wenn ich nur KP... Schreibe.

Antwort #25, 14. Oktober 2011 um 19:01 von YOSHIMA

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)