Feral Chaos. Wechsel Team. (Dissidia Duodecim FF)

Hi ich hab ezuerst eine frage zu feral chaos.
Ich hab den jetz schon besiegt aber kann den nioch net im catalog kaufen muss ich dazu die ganze 000 story duchspielen?
Ich hoffe nicht denn dann muss ich ja gegn den echten chaos spielen und der hat ja mehr als doppelt so viele LP.
Und die zweite frage ich habe in meinem 000 team Tifa drin aber erst lv. 65 icg würde die aber gerne gegn einen 100 ter eintauschen geht dass?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:19 von Lord_Cyrus

1 Antwort

JA du musst gegen den feral chaos 2 mal kämpfen , aber in seinem gateway kann man keine lvl verkleinerung Kp gambler oder iwas was dem leben zockt einsetzen !

So viel ich weiß ,nein , tut mir leid aber du kannst sie einfach trainieren indem du im battle mode dir einen gegner suchst , diesen auf lvl 100 stellst und auf schwierigkeit maximum , diesen greifst du dann immer mit Viereck attacken an , hoffe ich konnte helfen ;)

Viel Spaß noch , Dessidia

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)