Wo ist der Zweite Finisher? (WWE '12)

In allen Spielen hatte jeder Superstar 2 Finisher

Auf der Roster seite steht aber bei den meisten nur einer z.B. bei Sin Cara

Da steht Tilt-a-whirl Headscissor aber der macht den Flip Bottom von der Ringecke.
Kann es sein das die Headscissor sein zweiter Finisher ist?

( http://wwe.thq.com/sincara <---- für die,die die Seite nicht kennen ^^ )

Was glaubt ihr?
Danke für jede Antwort ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:20 von Sasuke17000

19 Antworten

ich schätze das wird sein zweiter finisher sein aber vielleicht soll der tilt-a-whirl headscissor ja auch sein signature sein ich hab in bei alberto del rio bei smackdown letzte woche gesehen sieht nicht wie ein finisher aus.

wird es eigentlich auch sin cara negro geben ?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 19:51 von R-Truth_93

Negro?
Wer ist denn Negro?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 19:53 von Sasuke17000

der schwarze sin cara
ich weiß nicht genau ob er dabei ist weil er erst vor kurzem da ist deswegen frag ich

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:57 von R-Truth_93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja der schwarze sin cara xD

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 19:58 von Legacys_predator

Ach so
heisst der nicht mehr Hunico?
_______________
Nur mal so: Man kann doch die Farben der Kleidung ändern ( war bei 2010 und 2011 auch )
Wenn es den nicht gibt,färbt man Sin Cara einfach schwarz und das Muster silber
Oder wird das nicht funktionieren?

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 20:02 von Sasuke17000

Ja das wird gehen! allerdings fehlen dann noch Titan-;Minitron und Musik! Aber den schwarzen Sin Cara wird es bestimmt auch nicht als DLC geben, da man ihn einach nachstellen kann, mithilfe der Superstar threads. Wäre auch Verschwendung!

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 20:58 von Legacys_predator

Ja ja stimmt schon^^

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 21:27 von Sasuke17000

Der "Tilt-A-Whirl Headscissor" ist sein Finisher. Besser belannt als "La Mistica" als er noch unter dem Namen Mistico bekannt war. Man hatt halt nur die Armbar entfernt. Und ja es wird sein 2nd Finisher werden. Sin Cara "Negro" ist der Schwarz/Silbernde, Sin Cara "Azul" ist der Blau/Gelbe (Original). Und ich sage mal ja das es Sin Cara Negro als DLC geben wird.

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 04:19 von R-Truth09

ja aber der gold-blaue wird bejubelt und der schwarz-silberne ausgebuht

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 16:04 von 619aaspear

Ich finde von den Klammoten sehen beide geil aus
___________
Der echte sollte meiner Meinung nach etwas Aggresiver werden
Nicht so aggresiv wie der Schwarze aber schon etwas aggresiver^^

Der kann man mal groß raus kommen der muss nur mal an sich arbeiten ;)

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 16:09 von Sasuke17000

der ist doch nur wegen dem original sin cara bei der wwe oder wie ?
weil ich seh nur wie er immer gegen sin cara azul kämpft

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 18:09 von R-Truth_93

Nein ich mein der blaue echte sollte etwas aggresiver werden

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 18:15 von Sasuke17000

ja das auch da hast de recht aber ich mein ohne den echten würde es den "Negro" nicht geben weil er kämpft ja nur gegen den echten sin cara

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 18:45 von R-Truth_93

Die brauchten für die Zeit der Suspendierung einen ersatz für den Echten weil der so gut ankam
_____________

Ja ohne den echten wär der wohl nicht da

Aber ich find Die Sin Cara fehde eigentlich am besten

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 22:22 von Sasuke17000

ich hab gehört der macht jetzt genau das gleiche was Sin Cara Azul (damals noch Mistico) mit dem schwarzen getan hat (Identitätsklau)

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 15:20 von R-Truth_93

kleiner tipp...
der echte heißt Sin Cara (Mistico)
und der nach macher heißt Sin Cara (Hunico)
nix mit negro oder azul...

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 16:43 von Horry500

Das Kostüm heisst Azul bzw. Negro
Der Wrestler Mistico bzw. Hunico

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 16:47 von Sasuke17000

aso ok des hon i net gwusst das de otufits a an nomen hom. sorry

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 17:11 von Horry500

Kein Problem^^

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 17:25 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)