Kann mich nicht entscheiden -.- (Crossfire)

Hallo, ich mag die:

Sg552 wegen dem scope aber ist sehr unpräzise !


M4A1 macht gut DMG leider kein scope aber für echtgeld schon erdrehen aber dauert lange !


xm8 schön dmg, wallshot und scope ,aber die xm8-adv ist besser finde ich aber wiederum nur erdrehen.




welche waffe würdet ihr wählen?
DAnke.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:26 von shinylugia00

8 Antworten

die m4a1 muss man nciht erdrehen die kriegt man im item shop . Was nützt dir den scope? Es wird dadurch nicht präziser , is lustig aber wenn dus 5 mal machst LANGWEILIG . Außerdem ist scope wie bei snipern du musst die maus sensivität imme rrunter drehen sonst zielst du zu schnel. Ich würde M4a1 nehmen wegen DMG.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:12 von Lolness

ich meine jah die m4 hat kein scope aber nur (ein scope) mit echtgeld per erdrehen.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 23:31 von shinylugia00

Hole dir lieber K-2, damit hatte ich 1 Jahr lang gespielt und es macht guten DMG.
Und sonst die XM8, weil die M4A1 ist nicht präzise.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 07:02 von MysticAce

wie findet ihr diese FN F2000 oder so? :D

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 10:53 von shinylugia00

Die Fn F2000 spielt sich exakt wie eine Tar 21 macht nur megr DMG.
Ich würde dir ne Ak empfehlen , das ist ne mischung aus hoher Präzision und hohem Damage.

MfG Tilreb

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

nimm ne k2 xm8 oder tar

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:49 von Braintbs96

Ich würde die sg552 nehmen
wenn man mit ihr gut umgehen kann
dann ist sie sehr gut

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 02:29 von MajorTorgan

ak is gut ABER keine hohe prazi! nim die xm8 oder versuch die ak47 knife zu bekommen

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 12:52 von darkvoid94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)