Lohnt es sich? (Halo Reach)

Ich habe vor mir Halo Reach morgen zu kaufen und wollte mal wissen ob sich es lohnt als NEUEINSTEIGER sich Halo zu holen.
Ich hab noch nie ein Halo gespielt.Mir geht es vor allem um den Multiplayer.Es wäre nett wenn ihr eine Liste mit PRO/CONTRA anfertigen könntet.
Kann man es eigentlich auch zu zweit an einer Konsole Online spielen?

thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:35 von Shadow-Fish

3 Antworten

Der Multiplayer ist ausgezeichnet besonders wen du mit Freunden spielst.

Auf einer Konsole kann man bis zu viert spielen(aussehr Kampagne und Feuergefecht dort kann man höchstens zu zweit.

Ich finde eine Xbox ohne Halo ist kaum un möglich besonders für Spieler die gerne Shooter spielen.

Es gibt etwas negatives wie, dass dich jemand verrät um den Ball bei Grifball zu bekommen oder Leute die dir im weg stehen um dein Sniper zu bekommen.

Das System mit dem verraten ist ziemlich schlecht finde ich z.B jemand Verratet mich extra und ich dann jemanden aus versehen und er kickt mich dann was ziemlich nervt

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

Krigi#
das mit dem varraten hat aber fast schon jedes spiel aber stimmt schon was du sagst so wie im grifball hab ich schon etliche spiele verloren nur weil welche den ball unbedingt haben wollten und ihn nach 5 sec nachdem er ihn hatte schon wieder der gegner 'übergeben' ^^ hatte.

aber nochmal zur frage, ja das spiel lohnt sicht besonders wenn du xbox live hast sonst wirds schnell lagnweilig.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:52 von NeuRegiment

ich finde auch dass es sich lohnt da es ja von der story her am anfang spielt und in reach die waffen am besten funktionieren aber wie die anderen schon sagten xD dass mit dem verraten is komisch ich kann nur 1/10 der spieler die mich verraten kicken und wenn ich jemand(versehentlich)verrate weil er in ne rakete rennt oder so werd ich von 9/10 der spieler gekickt xD

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:51 von CaptainHero

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)