Wird Crysis auf meinem PC mit maximalen Details flüssig spielbar sein? (Crysis)

Hier mein PC:

AMD Phenom II X4 955 4x3,2 ghtz
Nvidia Geforce gtx 560 ti 1 gb
4 GB RAM
...

danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:34 von Fuchsleee

15 Antworten

Das Game wird bei dir locker auf höchsten Konfigurationen laufen!

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:04 von Feydacks

hey danke man, das ging ja super schnell;)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:19 von Fuchsleee

könnt knapp werden

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:38 von HannesTodtcodfan

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
meinst du?

wegen Graka oder CPU?

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 21:51 von Fuchsleee

keine angst das reicht locker

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 02:00 von sc2player

Wers glaubt wird Seelig!#
Sarkasmus//off

könnt schwer werden ohne Mainboard... Prozessorkühler..
Netzteil..Lüfter und und und...

mfg !

PS: die 4 GB Ram, sind es 4 x 1 GB oder 3 x 4GB ram?
Also 2 Slots oder 4 Slots? Oder passen auf dein Mainboard nur 2 Slots drauf?

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 06:05 von Nordgewitter

keine sorge, das ist schon alles dabei ( mainboard, kühler etc...) ;)

ja, sogar ein betriebssystem :D

es sind 2 mal 2 gb RAM .

hab jetz nur die richtig wichtige hardware angegeben

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 13:19 von Fuchsleee

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Grundsätzlich solltest du zuerst immer da rein schauen. = )

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 13:21 von man-zone

coole sache, wenn er nicht grad beim aufrüsten wäre :D

also bisher siehts eurer meinug nach so aus, als ob es laufen würde ;)

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 13:25 von Fuchsleee

Ich weiß nicht obs laufen wird, hab meine Glaskugel verloren...



Mal echt kann doch nicht schwer sein zu googeln, oder?
Aber ich bin nicht so:
http://bit.ly/mWpWIG
Bitteschön ;)

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 14:37 von Nitro1995

Ist es so schwierig die Frage genau zu lesen? =)

"Wird Crysis auf meinem PC mit MAXIMALEN Details flüssig spielbar sein?"

Da helfen einem Systemvorausetzungen nichts.
Bitteschön ;)

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 14:40 von man-zone

Dann kann ich nicht helfen. Da brachst du jemanden der einen identischen PC wie du hast. Oder eine Glaskugel...
Aber sowas kann man auch mit googeln herausfinden!

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 15:29 von Nitro1995

Zum Thema identischer PC... ich hab die gleiche Grafikkarte, aber einen i5 2500k und kann's (ohne Extrem-Autoexec-Cfg) eigentlich problemlos spielen. Allerdings auf einer 1280*1024 Auflösung, mehr gibt mein Bildschirm nicht her. Was ich sagen will, wenn's scheitert, dann am Prozessor.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...
Auch interessant zum Thema Auflösung:
http://forums.whirlpool.net.au/archive/1682255
Ich zitiere: "You should be getting around 30-35 avg fps with 19x12 w/ 4xAA (And thats about my experience running non-OC'd 560Ti GTX)"
4GB RAM sollten auch genügen. = D
Wie schaut's mit dem Netzteil aus?

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 09:41 von man-zone

Ich hab ne Sapphire Radeon HD 6870 und nen AMD Phenom II X6 1055T Prozessor,

Und 4 Gb DDR 3 1800 RAM , bei mir läuft das Spiel mit maximalen Einstellungen (Vsync , alles an) bei einer Auflösung von 1920 x1080 (mit 60 HZ) alles flüssig bei ~35 FPS.

Falls das Hilft...

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 14:34 von Jakkomo

Ich hab ne EVGA GTX 580 und nen AMD Phenom II X6 1090T und 8GB arbeitsspeicher und bei mir läuft es auf Max.Settings und Full HD nur auf 20-35 FPS und ruckelt manchmal.

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)