Hallo LOL spieler mal ne frage (LoL)

Also ich suche ein champ der viel leben und gut im pvp ist also ich habe mir mal ein paar champ herrausgepickt die ich mal gerne spielen würde.Ich würde gerne ein champ haben der nur auf den gegner champ konzentriert also keine flächen angriffe!
also hier die champs :1 Caitlyn
2 Brand
3 Jarven lV
4 Pantheon
5 Akali
6 Lee Sin

bedanke mich schon einmal für die antworten

bitte ausführlich begründen welcher champ der richtige ist THX

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:34 von MJL2008

4 Antworten

willst du mehr heimlich kill oder mehr ,, JETZT DRAUF`` kil?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:43 von Greenyoshi

einfach drauf und alles kaputt machen also ´ ,, JETZT DRAUF``

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:54 von MJL2008

Also Brand und Phanteon haben flächen att ^^

Ich würde dir von deinen aber jeden empfehlen weil die eigentlich net schlecht sind ( persöhnlich mag ich den lee sin net ;/ )

Aber meine Persöhnliche Empfehlung bei deinen Angaben wehre Rumbel

wenn du ihn gut kannst hat er viel leben und schaden xD

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:44 von Naruto_2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann meinem vorgänger nur zustimmen habe rumble während er in der rota war gespielt und dass war echt klasse habe nur am anfang nicht gemerkt wie seine ulti funktioniert ... naja jetzt weiß ich es und auc in meinen letzen spielen habe ich es gewusst.


Bei einem "JETZT DRAUF" charakter würde ich dir jemanden wie olaf empfehlen macht echt kranken schaen und haut die meisten leute einfach weg ist aber nicht der einfachste champion meiner meinung nach

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 23:04 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)