Dämonenruinen und Waffenupgrades...? (Dark Souls)

Bitte wer kann mir Helfen...Bin in den Demonenruinen bei diesen Ziegen mid diesen beiden Schwertern, ich schaffe die einfach nicht die machen soviel Damage das ich nach zwei Schlägen meistens Tod bin...Wer kann mir einen Tip geben welche Waffe bzw. welche Taktik ich anwenden soll...

Wer kann mir bitte genau sagen wie es mit dem Wafferupgrades geht...Ich habe mein Claymor auf +10 und wollte nun eine Bossseele drauf machen...Aber es geht irgendwie nicht...

Dann habe ich noch eine Frage und zwar , ...Wo kann ich das Black-Knight Schwort finden...Ein Dankeschön an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen...!

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:44 von lilly-tom

2 Antworten

Zur Taktik ich bin einfach durchgerannt xD

Zum Upgrade nur bestimmte Waffen kann man mit einer Boss seele upgraden

Und das schwert droppst du bei einem schwarzen Ritter

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:48 von GOBbridragon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hier siehstdu wie es am einfachsten geht für den ziegendämon zu kilen.



hast du das gerade Drachenschwert schon? ist so echt gut für den anfang und hat 200 power

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 23:06 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)