Geld sammeln (GTA San Andreas)

Wenn ich Leute umbringe lassen sie kein Geld liegen, wiedo nicht? Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:46 von Kampfteufel

11 Antworten

Hast du die "zensierte" deutsche Version ab 16? Wenn du das nicht weißt: Schieß jemandem mit einer starken Waffe, wie einer Schrotflinte, in den Kopf. Verschwindet der Kopf? Dann ist es die amerikanische Version ab 18. Dort sollten Leute auch Geld fallen lassen. Bei der deutschen Version ab 16 jedoch nicht.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:30 von Marco_TOT

Ja ich hab die Deutsche Version ab 16, wie kann ich dann Geld sammeln?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:53 von Kampfteufel

Wenn du mit "Geld Sammeln" Geld von Leuten meinst, musst du dein Spiel patchen. Solch einen Patch findest du irgendwo im Internet.

Wenn du aber meinst, wie du sonst Geld sammeln sollst, dann gibt es viele Möglichkeiten: Stunts, indem du z.B. am Flughafen Eingang die Rampe immer abfährst, oder Storymissionen, oder auch mit Missionen, die du während den Storymissionen freischaltest wie z.B. die Einbrechermission. In Los Santos bei den Blauen Wohnsiedlungen nahe der Grove Street steht ein Truck, den kannst du in der Nacht nehmen und dann in Häuser einbrechen, um die Besitzer um ihr Hab und Gut erleichtern, oder Trucker Missionen, etc..

Aber am Meisten Geld verdienst du mit Gangwargebieten. Bei der Mission "Doberman" schaltest du in Los Santos diese Gebiete alle auf einmal frei. Sobald du eines erobert hast, kriegst du von diesem Gebiet Geld. Und da es ca. 50 Gebiete gibt, kann man so echt viel Kohle machen. Aber Achtung! Wenn du alle Missionen in Los Santos abgeschlossen hast, verschwinden die Gangwargebiete und damit auch die Einnahmequelle.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:20 von Marco_TOT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
über fall doch einfach läden mit einer waffe auf den verkeufer zielen die heben die hände und es dauert nich lange schon spucken sie geld

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:41 von lars-chr

Ach echt? Ups, ich hab dem immer den Kopf weggeblasen xD

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 23:55 von Marco_TOT

jetzt geben sie dir kein geld

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:51 von lars-chr

Wenn ich auf einen ziele, hebt der die Hände. Ich warte... und warte... Dann kniet er sich hin und macht die Hände über den Kopf aber von Geld ist nichts zu sehen

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 16:02 von Marco_TOT

Ja stimmt ich habe es auch versucht aber der spukt kein Geld raus

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 16:55 von Kampfteufel

ups dan wars bei vc

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 11:47 von lars-chr

Haha fail :D

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 14:33 von Marco_TOT

ja aber ich ahbs noch mal bei diesem 24-4 shop oder so ausprobiert und es hat bei mir geklappt

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 00:02 von lars-chr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)