welche spiele? (Black Ops)

Jo leute habe heute birthday:) und darf mir paar spiele aussuchen:)

Eure meinung ist hier gefragt xD

Welche spiele empfehlt ihr und warum?(also mit begründung)

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:55 von MrBlackOps

13 Antworten

Jo happy b-day ( obwohl wir eigt. "verfeindet" sind haha ;D )


wieso spiele zum geburtstag ? ( naja 1, mehr lohnt sich mMn nicht ^^ )

NUR ps3 spiele oder auch andere ?
Spiele:

Dead Island: geiles Zombiegame ( open world ), viele waffen, usw.

ansonsten kommen die guten spiele erst später raus
( im moment gibt es nicht viele gute ...)

später (2011) dann halt:
uncharted 3 (mag ich zwar nicht, aber viele andere ;P )
assassins creed R ( einfach geil, werde ich mir auch holen :D )
nfs the run ( 18.10 Demo spielen und danach entscheiden )
hmm mw3 wird glaube ich dreck ( so wie black ops haha )


PS:

Battlefield WENN SCHON für PC holen, denn für konsole ist es dreck

ich sag ja nur 24 spieler = Fail ;P

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:13 von Dreckiger_Dan_

wenn du über 18 bist god of war (alle 5 teile), ist einfach eines der besten spiele aller zeiten.
ansonsten ico & shadow of the colossus (unglaublich emotionals spiele). wenn du shooter magst (auch ab 18^^) resistance 3

ach ja und happy b-day :D

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:15 von Disaster975

seit wann muss man 18 sein, um spiele ab 18 zu spielen ?



weil diese drecks politiker sagen, dass man das nicht darf ?

wenn die sagen: "TV erst ab 18!"
was dann ?
machst du das auch ... -.-

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:18 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es ist empfohlen diese spiele erst als volljähriger zu spielen, und das ist gerade bei gow auch berechtigt.man braucht nunmal eine gewisse reife um solche erwachsenen themen zu verarbeiten. alle die diese reife nicht besitzen finden diese spiele nur gut weil viel gewalt drin vorkommt und sie noch nicht für ihr alter zugelassen sind.
die politiker ham damit nicht wirklich viel zu tun, denn auch die amerikanische version würde nur an volljährige amekaner verkauft werden.
tv wird nie ab 18 werden, da die höchste altersbegrenzung im tv ab 16 ist. diese filme oder serien dürfen dann erst zwischen 22:00 und 6:00 gesendet werden.
daran halten muss sich niemand, es ist den eltern vorbehalten ihre kinder zu erziehen wie sie es wollen und wie sie es für richtig halten.
bei deiner ausdrucksweise denke ich aber das du noch nicht reif für spiele ab 18 bist.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 21:32 von Disaster975

@dreckiger_dan_

wir beide haben unsere guten und schlechten seiten haha.
Egal. Danke dir für die tipps die du geschrieben hast:) und das du mit gratuliert hast:) ist egal welche spiele! Und zur der frage warum spiele beim geburtstag. Da ist die wahrscheinlichkeit immer hoch mehrere spiele zu bekommen haha :D

@Disaster975

mir ist es vollig egal ob das spiel ab 18 ist oder nicht. Das macht mir und meinen eltern nix aus.

Danke an euch beiden^^

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 21:48 von MrBlackOps

haha du hast keine ahnung ...

deswegen gibt es auch filme ab 18, die nach 23 uhr laufen, wahr ? ^^

es kommt einfach mal so " Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet " :P


achso, weil filme auch nicht so schlimm, wie spiele sind

omg bist son typischer emo typ

mammi und papi haben dir damals nichts erlaubt und jetzt auf "cool" tun, weil du jetzt mal 18 bist und das spielen darfst wow


solange man in der schule keine schlechteren noten schreibt, als sonst
und man nicht zu extrem spielt
ist doch nichts dabei...


ich bin 16

manche filme gucke ich freiwillig nicht^^ haha

spiele tun mir garnichts


also ab ca.14 kann man schon alleine entscheiden, was ok ist, was nicht


drecks deutschland mal wieder
ihr regt euch über 14 jährige auf, die spiele ab 18 spielen,
aber mal wirklich wichtige themen, tzz darauf scheißt mal jeder

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 21:48 von Dreckiger_Dan_

1) im freetv sind alle flme ab max 16 jahren, was geeignet ist und was nicht ist was anderes, das wird von den sendern selbst festgelegt. im kino gibts ja auch kein ab 18 sondern nur ein ab 16.
2) wieso bin ich ein emo-typ? weißt du überhaupt was ein emo ist? dein beispiel ergibt dazu nämlich überhaupt keinen sinn.
3) ich habe mich nie nach meinen eltern gerichtet was das spielen von games angeht die nicht für mein alter geeignet sind. meine eltern ham mir vertraut und ich wusste selber was noch ok ist und wovon ich die finger lasse. ich bin generell nicht der typ der auf übermäßige brutalität steht, zumindest wenn es überhaupt nicht zur story und athmosphäre beiträgt.
4) bin ich selber noch nicht volljährig.
5) kann eben nicht jeder 14 jährige alleine entscheiden was gut für ihn ist. deshalb muss soetwas auch vom staat geregelt werden.
6) denke ich hast du deinen traumjob ja schon gefunden. wenn du denkst alles besser machen zu können, werde politiker, mal sehn was dabei rauskommt ;)

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 22:04 von Disaster975

Happy Birthday

- Resident Evil 5 gold edition
- Battlefield Bad Company 2
- FIFA 12
- Red Dead Redemption
- Mafia 2

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 22:53 von jeff_f_0

darf ich spitzkopf_larry sein dreckiger_dan?

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 09:47 von gelöschter User

Alles Gute

-Fifa 12
-Heay Rain (bestes spiel das ich kenne)
-Warte bis nächste Woche "Batman Arkham City" wird bombastisch
-Assassins Creed Revelation auch noch warten
-Mafia 2
-Killzone 3

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 09:51 von gelöschter User

haha


kannst ja machen wir sind dann aber verfeindet ;D

@disaster HMM

kommst du aus österreich, oder wie.
weil , wie schon gesagt , gibt es sowohl im kino, als auch im freetv filme ab 18...


haha politiker ^^

muss man dafür nicht studieren etc. ?
hab bei dem beruf nicht viel erfahrung

PS: bist son typischer links/grün typ
( schlimmste, was es gibt ;O )

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 14:36 von Dreckiger_Dan_

@Fre4kout_Viper297
Heavy Rain wollte ich auch schreiben hab bloß vergessen zu schreiben

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 17:47 von jeff_f_0

jop bin n ösi. sollte aber auch in deutschland keine filme im kino und freetv ab 18 geben.

jo nur wenn du dich über politiker aufregst werd doch selbst einer und mach alles besser, dann siehst du mal das es gar nicht so einfach ist es allen recht zu machen ;)

ich bin weder links noch grün noch rechts. ich bilde mir meine eigene meinung aus verschiedenen aspekten

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 17:58 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)