Hab einige Fragen (Animal Crossing - City)

Hey, ich hab ein paar(viele) Fragen:

1. Wann ändern sich die Sachen bei Grazia und beim Theater? Ich warte schon ca 2-3 Wochen.

2. Gibt es irgendeinen Vorteil wenn man mit Sina befreundet ist?

3. Passiert irgendwas wenn man beim Museum alles gespendet hat?

4. Meine Schwester und ich haben einer Mitbewohnerin gesagt, dass sie wegziehen kann. Nur wann zieht sie denn weg? Oder zieht sie garnicht weg?

5. Gibt es bei dem Schuhputzer nur die Farben blau und rot?

6. Pelly(oder Peggy) sagt mir immer, dass es nicht ausreichend grün in der Gegend gibt. Das heißt ja das es zu wenig Pflanzen gibt. Nur wir haben schon soviele Pflanzen. Muss das denn alles voll sein?

7. Ich hab mal gehört, dass man Blumen züchten kann, wie geht denn das? geht das überhaupt?

Danke im Voraus (:
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 21:04 von LinkinParkFan96

4 Antworten

Die Emotionen beim Theater können sich nicht ändern. Bei Grazia Grazie weiß ichs nicht.

Mit Sina befreundet sein nützt dir eigentlich nichts. Sie ist einfach nur nett und spricht gern mit dir.

Wen man eine Kategorie wie z.B. Fossilien fertig gespendet hat passiet gar nichts. Wenn du alles voll hast, weiß ich nicht was passiert.

Bei dem Schuhputzer kommt es drauf an was du anhast. Wen du z.B. schwarze Sachen anhast bekommst du auch Schwarze Scuhe.

Das mit der Natur musst du ausprobieren. Mehr Bäume oder weniger. Frag Pelly oder Peggy immer nach obs jetzt reicht oder nicht.

Mit den Blumen. Die kannst du züchten. Keine Ahnung wie das geht. Das lass ich immer meine Nachbarn machen.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

zu1:bei grazias grazie, jede Jahreszeit und im theater, (bei mir zumindest) jeden tag
zu2:nein
zu3:nö
zu4:kommt drauf an ob ihr oft oder selten mit ihr redet
zu5:nein, entweder das was du anhast oder deine haarfarbe
zu6:da hat Tweety27 recht ein tipp warte bis die bäume ausgewachsen sind
zu7:musst die, die du züchten willst nebeneinander pflanzen (z.b.: viele liebesrosen nebeneinander=schwarzerosen)

hoffe ich konnte helfen lg Crazylennart

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:27 von Crazylennart

zu 6. ich habe jetzt über 600 blumen in meiner stadt ( bäume sind nicht bei "mehr grün " gemeint ) und bin erst bei Fantastisch , also kannst du dir in etwa vorstellen wie lange perfekt dauert.

zu 7. stell immer 2 blumen der gleichen sorte nebeneinander , daneben noch platz lassen , dann klonen sie sich.

zu 5.ich bin als link ( zelda ) mit grüner kleidung in die stadt und habe auch grüne schuhe bekommen .vorher hatte ich den hexenumhang und den hexenhut von grazia und die schuhe wurden schwarz.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:51 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay vielen Dank für die ganzen Antworten :))))

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:16 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)