gta sanandreas funktoniert nicht mehr (GTA San Andreas)

Hi Leute, ich konnte gta sanandreas immer spielen können und so aber dann hab ich die Grafikarte umstellt weil mein pc 2 grafikarten hat und dann wo ich die grafikarte umstellt hat hängt das spiel beim rockstar zeichen (gelb)und Blau.Dann hängt es und komm nicht weiter im Spiel ich habe von paar typen gehört wenn ein pc zu gut ist für ein Spiel ist dann geht das spiel nicht ist es wirklich so.
Ich kann battlefield 2 sogar spielen aber gta snanadreas nicht komich ): ich glaube mein pc ist zu gut für das spiel nur selten funktoniert das spiel aber immer mit bugs
PS: ich kann jetzt nicht aufschreben wie mein pc heist und so tut mir leid ich habe wenig zeit ich habe noch in verrein ich bitte um verständnis bitte danke im vorraus (: :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

17 Antworten

stell doch einfach die grafikkarte wieder um und probiers dann^^ oder installier das spiel neu.
wenn das nicht funktioniert starte es mal im kompabilitätsmodus unter win xp und führe es als admin aus.

PS: blackbeard is doof :P ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:53 von Disaster975

ich weis voll der fettsack aber sein name ist gut. Ich weis nicht
wie das geht mit der umstellung ?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

er ist der verhassteste char in OP ^^ noch dazu da er jetzt 2 teufelskräfte hat und whitebeard feig besiegt hat

du hast doch geschrieben dass du die grafikkarte umgestellt hast, da musst dus doch auch wieder zurückstellen können?^^
ansonsten installier das spiel einfach mal neu und starte es als admin im kompabilitätsmodus unter win xp

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:00 von Disaster975

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sag mal kukst du one piece und wer ist dein lieblings charakter. also bei der umstellung hat mir saturn geholfen die hatten da mein pc 6/7 tage ich war nicht dabei wir sollten warten danke im vorraus

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

ich les sowohl den manga als schau auch den anime. lieblingscharakter gibts ned wirklich, ghört einfach alles dazu^^

hast ihn jetzt wieder zum saturn bracht? ansonsten probier halt mal neu installieren oder den kompabilitätsmous

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 21:57 von Disaster975

bei mir ist halt shanks er ist so cool geworden früher war ja auch cool kennst du die folge wo er den krieg beenden wollte herbe cool und zoro
kompabilitätsmous? und warum sollte ich wieder zu saturn zurück
hinbringen wenn du meinst damit das die wieder die alte grafikarte umstellen sollen dann nicht es soll eine andere möglichkeit geben damit kann ich bfc2 spielen viele starke spiele aber nur dieses spiel nicht ps: sag ob ich dich nerve kein problem wenn ich mit
den fragen aufhören sollte

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

jo zoro is echt cool, vor allem jetzt nachdem er ein auge verloren hat. ruffy is jez mit haki aber auch ned schlecht^^

ne du sollst ihn eh ned zrück bringen, hat nur so klungen als hättest es tan^^ klick mal mit der rechten maustaste auf gta sa--> eigenschaften. dann geh zur registerkarte kompabilität und wähl bei "programm im kompabilitätsmodus ausführen unter" "windows xp sp3"

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 22:18 von Disaster975

was für auge verlieren da weis kein mench davon was

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 22:43 von gelöschter User

naja ich les wie gesagt auch den manga also will ich dir ja hier nichts spoilern^^

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 22:45 von Disaster975

wo finde ich eigenschafften hehehe nein wirklich beantworte mal auch die 1 fage mit zorro würde ich interesieren

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

naja im anime finden sie ja alle erst zusammen, im manga sind sie schon bei der fischmenscheninsel^^

rechtsklick auf gtasa und dann ganz unten in der liste steht eigenschaften

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 22:49 von Disaster975

ey nach paar antworten geht es nicht mehr weiter zu chreiben wo soll ich dann schreiben hast du fb oder soo

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 22:53 von gelöschter User

nope anti fb^^
schreib mir einfach hier bei spieletipps ne PM

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 22:55 von Disaster975

und welche seite und so ist der manga bei one piec mit zorro auge

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

was ist ne pm und wie jetz hast du fb oder ned

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

nein du hast kein fb sorry aber was meinst du mit pm

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

er hat nur ne narbe auf sein auge

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)