Jungler Frage (LoL)

Also ich will es endlich wissen was bringt den ein jungler den bitte

Ich finde man verliert mit nen jungler
und was bringt der den anderen Spieler ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 21:48 von Naruto_2010

5 Antworten

ein jungler hat die aufgabe sich im jungle zu leveln und wen es nötig ist jemandem auf der lane zu helfen.dafür muss dan einer solo auf die lane gehen und er muss nicht die erfahrungspunkte mit jemandem teilen.das heist er levelt sich viel schneller als die anderen.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:43 von Deathbringer10

es bringt einem dass man 2 sololanes hat immer einer da ist um zu ganken es aber auch sein kann dass man den jungler gankt.

durch die zwei sololanes hat das team einen entscheidenen exp vorteil es ist nur doof wen der jungler dann solotop nie gankt -.-

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 22:44 von sudekiplaner01

so..der jungler lvlt sich im jungle hoch wie schon gesagt wurde.^^außerdem hast du dann 2 solo lanes also ein weitere vorteil fürs team weil die solo lane (wenn sie gut ist) oft beide top laner (falls sie kein jungler haben ) ausschalten kann ohne probleme zu kriegen..desweiteren wird dein team im teamfight mehr chancen haben zu gewinnen...mehr exp=mehr lvl, höhere skills, höhere stats, allgemein besser, durch guten farm auch meistens mehr geld als andre und MERKE! creeps lasthitten gibt dir im verlauf des spiels mehr geld als andere zu töten!..d.h. du kannst z.b. etwas feeden und alle denken : oh wow..0/3/1..leichtes spiel aber niemand schaut auf den farm^^..also hat er dann z-b- 140 lasthitts, was mindestens 3000-3800 gold farm ist ohne kills;)..und dann hast du die items und das lvl wider auf geholt und tötest sie dann..^^

jedoch muss der jungler auch mal ganken und vorallem die richtige lane ganken kommen..es bringt dem team nichts wenn er nur bot gangt..wenn du mehr top solo gankst bekommt der solo laner( vorraussetzlich ihr killt einen ) noch mehr exp und geld und dann habt ihr eigl. schon gewonnen, da ihr das mid game total dominiert..außerdem gibt das junglen den vorteil mit buffs rumzulaufen;)..die es echt bringen..also auch wenn ihr keinen jugler habt schadet es nicht sich den redbuff..bzw. den bluebuff mal zu klären;)

hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 12:46 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich schreibe mal einfach die Vor-/NAchteile des Jungelns auf :D


Vorteile:
-Exp.-bonus für zusätzliche Sololane (evtl. auch Geldbonus für Jungler und 2.Solo)
-hohes Gankpotenzial (vom Jungler ausgehend)
-meist hohe Dominierung des Midgames

Nachteile:
-man muss (jaja sollte...) den Zauber Smite mitnehmen sonst bringt das Jungeln nichts (dauert zu lange ohne)
-Solotop muss Lane halten können, d.h. möglichst lnage auf der lane bleiben können um den Exp.-boni voll zu nutzen
-benötigt Erfahrung... (!)
-Jungler ohne Openerskil (siehe: Noc's ulti, WW's ulti, Yi's Q-skill etc etc) hat Schwierigkeiten mit erfolgreichem Ganken

Vorausssetzungen:
-fähiges team...
-Junglerchamp (noc, WW, fiddle, udyr, nunu oder shaco, tryn, jarvan... etc)
-erfahrung :D



so hoffe' ich konnte helfn..

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 12:50 von Sleight

Gut Danke ich werde es mal versuchen

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:40 von Naruto_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)