Grafikkarte (BF 3)

Hi Leute,
ich hab ne Frage, denn in den Systemanforderungen steht ja an Grafikkarte her ne GTX 560 kann ich das Spiel auf voller Grafik auch mit meiner GTX 470 spielen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:11 von GTA_Suchti

2 Antworten

Das waren knapp 20 Sekunden googlen:

http://www.hwcompare.com/8868/geforc...ce-gtx-5...

die gtx 470 nimmt dazu auch noch wesentlich mehr Spannung (Watt) von deinem Netzteil ab außerdem ist die 560ger neuer als die 470ger... in 2 jahren gibt es ne noch leistungstärkere GTX 760er oder sonst was... abe rzu deiner frage hin, es sind auf den highest Details laut testbericht mit einem i7 25 Fps unterschied zwischen den bedien Karten, ein Menschlcihes auge erkennt laggs bis 30 bzw 35 Fps (meins zumindest ;3) wenn sagen wir mal so wie es da steht
die 560 bei 83 FPS auf dne Highsten Details mit nem i7 ist und die 470ger auf 71 FPS und nehmen wir mal an da Explodieren gleich 8 Sachen, Bombe, Panzer, Jet, Granaten, Raketen und ein Männeken der zu blöd ist eine Panzerfaust nach oben zu halten, dann gehen die FPS zahlen schon meistens 13 Fps bis 20 Fps runter, das heißt du wärst womöglich wenn du einen i7 und ein Intel HD Graphic kompatibles Mainboard hast bei ca 52 FPS würde ich sagen und alles liefe flüssig, ich behaupte mal jetzt: ja du kannst mit dieser Graka battlefield 3 auf Ultra spielen obwohl Hoch es auch tut (entlastet nebenbei auch die Graka!) vorrausgesetzt! du hst einen neueren Prozessor wie im Test vorgeschlagen einen i7! dann wirds klappen, bei AMD bin ich mir nicht so sicher, da müssten dir die AMD Nerds weiterhelfen aber ein i7 hat schon Power ! :D

mfg!

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 05:52 von Nordgewitter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja ein I7 hab ich nämlich den I7-870

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:02 von GTA_Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)