wer zum teufel ist hinter der maske?!? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich weiß ich frsgt euch das auch ich dachte ehrlich das ist madara aber nachdem chapter ih so omg leute postt eure meinungen und theorien pls und ich vermute das der typ hinter der maske madara ist und er seinen körper mit einen jutsu zu einen anderen körper teleportiert hat aber trozdem postet euren therorien


p.s: nicht diese frage löschen ist wichtig

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:11 von narutofreak98

25 Antworten

Wtf? ich hab kein wort verstnden bitte besser formulieren danke^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:25 von gelöschter User

ich denke es ist immer noch Madara nur in einem anderen Körper

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 22:31 von KakashiSakumo

ja echt ey
von mir^^
xD

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 22:34 von phil14kram

Könnte sein Bruder sein. Der hat halt alle getäuscht xD, mal sehen wann wir die Wahrheit erfahren.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 23:56 von gelöschter User

Vielleicht irgendein Zetsu oder ein Nachfahre von Madara
Oder wer auch immer es sein könnte ^^
Vielleicht auch Obito o.0 Haha Nein Spaß ^^ Aber naja der Krieg wäre durch Madara's Tsukyumi endgültig verschwunden.. aber naja Obito bezweifle ich einfach mal


Aber ist euch schonmal aufgefallen das Sasuke's EMS eine Mischung aus seinem alten MS ist und das von Kakashi ? Also die drei Tomeo von Kakashi's MS hat Sasuke bei seinem hinzugefügt bekommen..
Vielleicht wird's ja doch noch interessanter ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 02:44 von SasukeXUchiha17

ich glaub es ist sein bruder denn man hat doch mal tobi gezeigt mit den ganzen sharingan augen im hintergrund in den gläsern... wenn tobi izuna ist hat ihm zetsu vllt einfach geholfen neue augen einzupflanzen da seine weg sind.. erklärt auch warum er kein mangekyou hat :D

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 07:11 von gelöschter User

ich glube es ist shisui weil man hat ja seine leiche nie gefunden und er ist ja der beste im genjutsu da könnte er doch das mit den teleport jutsu drauf haben oder etwa nicht?

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 10:20 von kakachihatake

Ich denk es is immernoch Madara xD Wieso nicht,Kisame hat ihn gesehen und es bestätigt,dass er es ist und Itachi wusste es auch,bin mir sicher dass es Madara is aber eben nicht mehr so wie früher,nur Kishi weiss es :3

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 11:15 von Jtothean

erinnert euch noch an die explosion von deidara tobi war genau daneben und er müsste gestorben sein aber es war ja nicht madara weil madara es nicht überstanden hätte also hatte er schon da einen anderen körper und an sasukexuchiha17: vllt ist es wirklich obito weil tobi der name hängt irgendwie mit dem namen obito zusammen.

und an alle die denken es könnte nicht izuna sein wieso nicht?

tobi´s labor da hat er tausende von sharingans und er könnte davon 2 hingepflantz haben

oder es könnte kein mann sein sondern eine frau wer weiß

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 13:44 von narutofreak98

OK nachdem ich grade erst kapitel 559 gesehen hab,bin ich mir sicher dass Tobi NICHT Madara sein kann weil der ja 100 pro tot is
Aber Obito genau so wenig,weil als Madara den 4.Hokage angegriffen hat,war Obito 13 und das war der Angreifer sicher net xD Tobi hat 2 Sharingans,aber Obito nur 1 und ausserdem wurde er komplett zerquetscht :D Es muss jemand sein der schon zu Zeiten gelebt hat wie Madara,also kommt Izuna eigentich perfekt in Frage :D Der hat einfach Madaras Identität angenommen weil Madara als böser Ninja nach seinem Tod bekannt war und hat die Augen seines toten Bruders implantiert..geht ja Danzo hat auch Sharingans von toten Uchihas implantiert :D Aber dann kommt die Frage wieso der tote,beschworene Madara von Nagato wusste,der hat damals nicht mal gelebt und Tobi hat gesagt dass er sich Nagatos Augen nur wieder zurück holen will weil es seine sind :/ Also muss irgendwie eine Verbindung zwischen beiden bestehen weil der tote Madara ja Nagato kannte und Tobi ja auch weil er gesagt hat er hat ihm das Sharingan gegeben was die Izuna Theorie wieder ein bisschen unwarscheinlicher macht xD
mein Gott,am Ende kommt irgendwas raus womit keiner gerechnet hat.

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 14:09 von Jtothean

ich denk das es izuna ist und fetig denn wir kennen ja auch seine fähigkeiten nicht

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 14:14 von phil14kram

wie ich schon meinte am ende ist es eine frau oder so und deiner tobi also izuna könnte es gar nicht sein weil izuna nicht wusste das madara ein böser ninja war niemand ausser itachi wusste das also kommt am ende irgendeinc opfer raus ach egal

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 14:15 von narutofreak98

Ich glaube einfach mal, dass jetzt irgendeiner kommt den keine Sau kannte xD Oder so ähnlich..
Oder eben irgendetwas überraschendes wie kp xD Naruto's Bruder oder sonst ein Mist...Oder eben Izuna.. Naja ^^

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 14:29 von SasukeXUchiha17

naruto´s bruder hahaa izuna kann es nicht sein ja ok weil wer hat den izuna die augen wieder rein gepflanzt? er selber oder was und von wen wurde er wiederbelebt? hää

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 14:32 von narutofreak98

Vllt war Izuna garnicht tot und der angebliche Madara,also Tobi,hats nur gesagt um von seiner eigentlichen Identität,also Izuna,abzulenken sodass niemand auf die Idee kommt?
Ich hab da mal so nen Video gesehen auf Youtube mit einer ziemlich,naja komischen aber so verrückt dass ich es zutraue dass es stimmt :D
hier(englisch)

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 14:39 von Jtothean

vllt ist heißt der typ hinter maske einfach tobi und ist tobi

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 14:44 von narutofreak98

ihr labert alle nur-_- lest doch einfach die original japanischen mangas! gebt auf google einfach naruto 530 ein und dann kommt das grade vvo die schon längst beim 4.ninja vveltkrieg ist und vvo ich gerade bin hat sasuke schon das evvige mangekyou sharingan! müsst ihr euch ansehn! vver geguckt hat schreibt vvas dazu hier :D!

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 14:44 von Sasuke974

die orginal japanischen Mangas? Lol!
530...im Moment sind wir bei 559 und da wird im 4.Ninjaweltkrieg Madara Uchiha von Muu beschworen und sagt irgendwas über Nagato und guckt am Ende böse auf die anderen runter und alle so ,,WTF''
Das Ende ist dass alle sich fragen wer dann Tobi is...soweit ist es und keiner labert nur sondern es ist eig sicher dass Tobi NICHT Madara ist weil Madara durch Edo Tensei beschworen wurde und dazu muss es tot sein :D

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 14:52 von Jtothean

Sasuke974 1.lern bitte schreiben bitte 2.der manga wo tobi nicht madara ist ist 559

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 14:55 von narutofreak98

Ich glaub der Mann hinter der Maske ist Osama Bin Laden !

Antwort #21, 14. Oktober 2011 um 16:00 von IRUFFYI

Das ist irgendwie nicht lustig -.-

Antwort #22, 14. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

ihr sagt madara macht irgend n jutsu und ist tobi und der wiederbelebte gleichzeitig aber warum hat tobi dann so ne angst als kabuto ihm den sarg mit dem echten madara das erste mal zeigt

Antwort #23, 14. Oktober 2011 um 19:09 von gelöschter User

kabrakatze da hast du auch angst ach ganz ehrlich es ist einfach tobi

Antwort #24, 14. Oktober 2011 um 19:41 von narutofreak98

waarumk sollte man vor seinem eigenen selbst angst haben der typ ist nich madara sondern entweder izuna oder irend so n freak der bei der uchiha ausrottung im urlaub war und permanent unter alkohol ist :D

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 10:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)