tödlicher nebel (Oblivion)

um zu der mäuchelmörder bande zu gehören muss man ja ein man töten also jetzt das problem:als ich ihn getötet hatte ging ich schlafen das der gilden leiter kommt und ih bei der gilde dabei bin als er gesagt hat das ich bei der gilde bin kam gleihtzeitig ein augeschlagenes papier von meinem traum und dort stand drauf das ich flach atmen musste sonst passiere etwas mit meiner haut dann bin ich raus gegangen dan sah ich so ein fast unsichtbaren nebel und ich verlierte dauernd lebens energie und starb andauernd und ich kann nichts machen also ich brauche dringend eüre hilfe son^st kan ich das spiel nicht mer brauchen

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:19 von barckas99

4 Antworten

das hört sich ja...sehr seltsam an, ehrlich gesagt, keine ahnung was das sein könnte, aber kanns sein das du evtl ein paar tage von vampirismus angesteckt worden bist und jetzt vampir bist?! ich weis nicht wie das ist (wahr noch nie vampir) aber tötlicher nebel? vllt ein geist? kannst du "es" denn töten? wenn nicht, nimm die beine in die hand und lauf schnell weg!

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 23:21 von Pokefreak19

du bist vampir und stribst wegen sonnenschaden

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 07:00 von ps3_

das könnte sein aber ist dan der gilden boss ein vampier ? und wie kann ich maen das es aufhört und ich bin eigentlich srgonier da ist man doch imun

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 08:47 von barckas99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wow, wtf. Du schreibst ja ohne Punkt und Komma (abgesehen davon, dass die Wörter teilweise zu Hieroglyphen werden). Aber egal... ich bin ja kein Deutschlehrer. ^^

Ok. Der "Gildenboss", also Lucien Lachance, ist kein Vampier (DER nicht...) und Gildenboss is'er auch nicht. Er ist Sprecher der Schwarzen Hand. Item.
Als Argonier biste gegen NORMALE Krankheiten immun, aber Vampirismus (porphyrischen Hämophilien) is' keine normale Krankheit! ^^ Die kannst du dir zuziehen, wenn du gegen Vampiere kämpfst. Wenn du dich nicht innert drei Tagen heilst und dich dann schlafen legst... Naja, dann passiert eben das, was dir wiederfahren is'!
Solange du nur infiziert bist (siehe Liste der permanenten Zaubern) kannste in einer Kapelle beten gehen, einen Trank gegen Krankheit einnehmen, oder einen Zauber für Krankheitsheilung wirken. Dann ist der Spuk vorbei.
Wenn du bereits ein Vampier BIST... Tja, dann musst du einen ganzen Quest erledigen (beginn in einer der Kapellen -> Priester um Hilfe fragen).

So, hoffe ich konnte helfen! ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:07 von Umbra_Draco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)