Dracheneid (Dark Souls)

kann mir freundlicherweise jemand sagen wie ich zu den dracheneid komme? und ich meine nicht das video was schon mal hier gepostet wurde weil ich bei dem video geschnitten wurde, dass heißt ich weiß trotzdem net wie ich da hin komme weil ich an manchen orten die da vor kommen noch net war^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 01:00 von ZeRo_CaSh

2 Antworten

der immerwährende drache befindet sich bei dem aschesse unter der großen leere.
zur großen leere kommst du, indem du ganz unten in der schandstadt durch die giftbrühe läufst und über so einen dicken stamm zu einer leiche mit einer seele kommst.
links neben der leiche ist ein geheimweg versteckt, du musst mit dem schwert auf die vermeintliche wand einschlagen und es macht sich ein weg frei zu einer schatztruhe (drinne befindet sich eine doppelmenschlichkeit).
haust du hinter der schatztruhe nochmal auf die wand ein, wird die passage zur großen leere frei.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:12 von Ratatosk

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
alles klar ich dank dir =)

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:20 von ZeRo_CaSh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)