Wo bekommt man gute Rüstungen für den Kampf gegen die Soldum telethia& Tyrea ? Brauche dringend infos ? (Xenoblade Chronicles)

Was sind denn die idealrüstungen für alle Chars für das lvl 38 ? Da muss ich nähmlich gegen diese (2.) Telethia kämpfen.
Beim ersten mal hab ich sie gekillt aber tyrea nicht und dann wurden alle immer durchgängig schwächer. wieso ?
Und wo gibt es diese Rüstungen die man im dem You Tupe video sieht, das sie bei den tipps zeigen?
wäre echt nett denn ich komme da nicht weiter
thx schon mal in vorraus...

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 08:08 von XDHase007

1 Antwort

Ich weiß nicht, welches Video du meinst daher kann ich dir bei der Rüstung nicht weiterhelfen :P

Aber allgemein für den Kampf:
Ich hab für den Kampf Shulk, Riki und Sharla genommen. Am Anfang alles auf die Telethia konzentrieren und das Vieh so schnell wie möglich down kriegen. Angriffsketten nur zum Heilen benutzen (Riki und Shulk haben beide einen Heilzauber und Sharla sowieso) und erst wenn sie verlängert wird angreifen. Versuch außerdem, die Angriffe von Shulk so zu platzieren, dass die Gruppenleiste immer schön voll ist (rückschlag von hinten etc).

Ist die Telethia tot, kannst du Tyrea relativ mühelos filetieren, es kann nur wegen der Schwäche des Monados etwas dauern ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:25 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)