*Spoiler Frage* Norman Jaden (Heavy Rain)

Vorsicht! diese Frage bitte nur lesen, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat und das Ende kennt da sonst eventuell Spoiler verraten werden würden...





Kurz vor Ende des Spiels, will Jaden unbedingt noch den Killer stellen da kommt Blake rein und meint er kann gehen da er angeblich den Killer hat. Mit Jaden muss man da ja nach weiteren Hinweißen suchen und er kommt zu dem Schluss das es Blake sein muss und die einzige Option die ich habe ist Blake beschuldigen oder aufgeben...
Aber ich weiß ja das es nicht Blake war, wenn ich ihn jetzt beschuldige liege ich ja falsch und Jaden wird suspendiert...
geht das nicht irgendwie das ich mit Jaden entweder den Killer identifiziere oder wenigstens eine andere Option wählen kann außer Blake?
Ich hätte gerne mal ein Ende wo er nicht vom FBI zurückdritt^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:30 von KakashiSakumo

1 Antwort

alles klar es hat sich erledigt ich habe es raus xD

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 10:58 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)