schickt mir bitte.. LG OMG THX XD (Pokemon Schwarz)

schickt mir bitte die komplettlösung für die poke liga mit Serpiroyal welches level welche attacken bitte helft mir wäre schön wenn ihr es als film sendet (KOMPLETTLÖSUNG)!
DANKE AN ALLE IM VORRAUS!
PS:spielt tommy noch nintendogs?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:49 von Sammy25

6 Antworten

Komplettlösung...
Jaaaaa... Ich weiß ja nicht was du gefrühstückt hast, oder ob du nen Clown überfahren hast. Aber eine Komplettlösung für EIN Pokemon ist doch ein Wiederspruch in sich...

Willst du ein Team für Serpiroyal und damit die Poke-Liga machen
Oder willst du NUR mit Serpiroyal die Liga machen ?

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:34 von gelöschter User

NUR mit serpiroyal die pokemon liga zu machen, ist schwer.

http://pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)

ich sehe es als unmöglich. aber wenn du ein team für die pokemonliga mit serpiroyal haben willst, musst du nur schauen das du pokemon hast die gegen die pokemonliga ausrichten können. hauptsächlich brauchst du nur flug,kampf,unlicht und käfer pokemon. von jeden typ eins, das reicht dann schon. dann noch serpiroyal und das letzte pokemon könntest du dir dann aussuchen. am besten dein lieblingspokemon ^^

PS: deine frage ist WIRKLICH SEHR unverständlich...

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:55 von gelöschter User

man mit team natürlich

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 17:21 von Sammy25

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber warum schreibst du dann was mit einer komplettlösung rein in deine frage? warst du da nur zu 50% wach oder was?

PS: nichts gegen dich. diese frage erweckt aber trotzdem umso mehr den anschein, das du nicht ganz da warst. keiner wird dir ein team mit serpiroyal für die story nennen, glaube ich. und es sollte am besten auch keiner tun, da keiner deinen job wirklich abnehmen kann. niemand ist dafür verantwortlich, das jemand dir ein team vorschlägt, schließlich kannst du auch selber entscheidungen treffen oder nicht?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

ihr seit doch alle doof!

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:27 von Sammy25

das meinst du...

keiner ist hier doof und keiner ist schlau...

das sind alles nur worte die nicht viel bedeutung haben, finde ich. naja jetzt mal von der benommenheit weg, und lieber mal zu deiner frage oder eher zur stellung deiner frage. du hast ja schon genannt das du ein team mit serpiroyal genannt haben willst. die story ist aber ÜBERHAUPT nicht anspruchsvoll, du musst daher nur gucken das du etwas gegen die top 4 aurichten kannst. aber das steht ja schon in antwort #2 welche typen da wichtig wären, um aufjedenfall gewinnen zu können. natürlich sollten alle deine pokemon so lv. 50 haben, ist ja klar. aber was ist denn so schwer daran, das du deine pokemon selber aussuchen kannst, das muss doch eher besser sein oder nicht? wieso willst du dann überhaupt noch, das dir jemand ein team mit serpiroyal nennt?

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)