Die sinnoh frage (Pokemon Schwarz)

also ich höre öfters mal die frage ob man nach sinnoh kann viele sagen es geht viele nicht...
Also ich fände es komisch aber auch cool wenn es geht...
weil wenn man speichert steht da ja 8 orden wenn man durchgespielt hat aba bei mir steht da 16 orden seit dem son typ sagte das N in sinnoh sei. Das kapier ich nicht.
und als ich auf der suche war im internet ob das geht stand da etwas von einem typ in twindrake city in dem haus hinterm pokecenter. der sollte angeblich ein pokemon mit der attacke ladevorgang oder so suchen das aus einer altertühmlichen stadt mit dem selben namen kommt...
meine cousine hat weiße edition und da ist twindrake city alt und da ist auch der typ nur der sucht hat eines aus einer futuristischen stadt...
wenn man dem des gibt dann soll man angeblich nach sinnoh kommen aba ich weiß nich...
ich werds testen weiß aber nicht wo dieses pokemon sein soll da in twindrake city kein gras ist!

Kann mir jemand helfen?;D

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:51 von Candy_DEE

21 Antworten

http://www.spieletipps.de/messaging/create/recp...

Für weitere Frage zu diesem Thema wende dich bitte an diese Adresse.

Danke ;D

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:36 von gelöschter User

so eine frage hab ich noch nie gesehen :S

ich glaube aber nicht das eine PN an wem auch immer helfen würde.

@ frage: ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber das du nach sinnoh kannst ist kompletter quatsch. das hast du warscheinlich auch hier bei st gelesen. aber das ist nur spamm, keine wahrheit. wenn dir das jemand erzählt hat, da sag ich nichts zu...

und das mit einem pokemon in twindrake city, dieses "rätsel" geht so. du musst ein pokemon haben das ladevorgang beherrscht. aber das darfst du nicht in pokemon schwarz fangen. du musst jemanden kennen oder du brauchst selber eine weiße edition, wo du oder jemand anderes auch ein pokemon mit der attacke hat. das musst du dann auf schwarz rübertauschen. dann geh nach twindrake city, zu dem NPC hin und sprech ihn an. jetzt bekommst du das item akku. das item ist aber nicht besonders "gut".

hier ein link: http://pokewiki.de/Akku#Neue_Trageitems

unter "kampfitems" findest du die beschreibung des items.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und da teilt jemand die gleiche ansicht wie ich...

aber es gibt bestimmmt NOCH mehr threads wo es darum geht oder?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:46 von gelöschter User

da könnte ich glatt umkippen. ich glaube aber schon das es noch mehr gibt ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

Tja und da der Frage steller eh keinen Durchblick dabei hat, soll er gleich Deidara (Urheber dieses Spams) anschreiben oder eben nicht. Der wird ihm schon die Kurzfassung erklären.

Und schon ergibt meine 1. Antowrt auch einen Sinn ;D

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

bevor Candy_DEE ihn eine PN schreibt sollte sie erstmal eine antwort schreiben.

PS: weglaufen ist nicht klug...

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

ohne sinn, dass deidara der urheber ist, denn ukan hat ursprünglich die flug-gröööhl-methode rausgehauen und ich habs dann benutzt, um mein sweeper-karp zu bauen;)

WANN hat deidara denn mal was erfunden?!?

ALLES kam von blitza13, ukantorkiller und von mir - auch bekannt als das legendäre spammertrio - und daidAra used es so, als wäre es von ihm! òÓ

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 18:37 von Pyton_Kage47

darüber äußere ich mich nicht...

ich habe es schon mehrmals mitbekommen und dabei bleibt es auch...

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

ja, aber meine geniale methode um nach sinnoh zu kommen wurde schon am darauffolgenden tag gelöscht. T____T die hat nicht deidara erfunden… -.-
das "piep"konzert von rauru ist aber geblieben. >O<

deidara ist echt ein intriganter knilch. <333

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 09:38 von gelöschter User

Ich entschuldige mich vielmals die Unrheberechte verletzt zu haben. Tatsache ist aber das bei jeder Frage zu diesem Thema Deidara der oder einer der Ersten ist die Sache erklären. Zumindest schien es mir so.

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 11:05 von gelöschter User

vllt weil nicht so einfältigt und oberflächlich sind, dass wir immer wieder die selben witze reißen müssen e___e

ich zumindest, lebe von meiner vielfalt und wenn dabei mal ne aussage wie "pappnase" oder "event-barschwa mit inzucht-trait bla" zum running gag wird... meinetwegen, aber dann tut nicht so als wäre es eure kreativität gewesen T.T

für die, die ka davon haben, weil sie den ursprung nicht kennen und trotzdem auf insider machen, kann ich nur sagen: wie dreist kann man noch sein?

fragt vorher nach, wer sich was ausgedacht, bevor ihr euch damit zupostet und zuspruch erhält, den ihr euch gar nicht verdient...

ich bin wirklich nicht zimperlich - aber wenn man sich das jeden tag antun muss, dann fällt er sehr schwer da drüber zu stehen; vorallem, wenn man so dteist ist wie Chomp, der auch noch behauptet ICH hätte mir alles von daidAra abgeluxt!

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 11:40 von Pyton_Kage47

"aber dann tut nicht so als wäre es eure kreativität gewesen T.T"

Da beziehe ich mich aber nicht mir ein...

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 12:07 von gelöschter User

danke leute zur info ich habe das nicht aus spiele tipps... ich hab man ein video gesehen da war einer in sinnoh.

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 13:34 von Candy_DEE

Is ja noch schlimmer O.o
Videos sind ja noch heüfiger Quelle von Bullshit als ST... (Member)

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 13:37 von gelöschter User

tja Deidara, die Pappnasen mögen dich wohl immer noch nicht... ^^"

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

Na toll, ich habe gerade geschaut, warum keiner geantwortet hat..
...und es stellt sich heraus, dass die Pappnasen mal wieder zu Unrecht einen aufklärenden Post von mir gelöscht haben -.-
Ich WETTE, dass ihn KEINER gesehen hat -.-**

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

Oha, meine Antwort lebt schon seit 5 Minuten xO

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

und sie steht immer noch da ^^

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

In dem Fall wiederhole ich mich, was nicht nötig wäre, wenn die Pappnasen nicht so rücksichtslos mit meinen Antworten umgehen würden -.-

"WANN hat deidara denn mal was erfunden?!?

ALLES kam von blitza13, ukantorkiller und von mir"

der Fangversuch von deppsheffs muddah, das Züchten von deppsheffs-Babys, [...] habe ich auch erfunden -.-
Und noch eine Methode, ein Karpador auf Level 999 zu fangen:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Also @Pyton: Sag NIE wieder, ich hätte NIE etwas erfunden!1!1! "-.-*

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)