Jeff "The Enigma" Hardy (WWE '12)

wird Er diesmal mal dabei sein? Ich habe ihm vermisst in SvR 2011

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:52 von Punio916

9 Antworten

nein auf keinen fall. der ist bei der tna die wwe darf ihn nicht in ein wwe game bringen

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:57 von Thripple-T

jeff hardy ist nicht mehr bei tna er soll wahrscheinlich zur wwe zurück kommen

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:51 von stefan8402

@stefan8402: Was laberst du? Hast du nicht gelernt? Jeff Hardy ist immernoch bei TNA.
Und Nein er wird nicht bei WWE 12 dabei sein.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 13:45 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also bei WWE'12 wird er ganz sicher nicht dabei sein. aber er wird villeicht wider zur WWE kommen.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:13 von Pezibear

doch er will 2012 zur wwe zurück

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 16:50 von stefan8402

Wenn er seine 10 tägige Haftstrafe vor bei ist will er mit seiner Band Peroxwhygen auf tour gehen und dann 2012 zur wwe zurück kehren

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 16:57 von stefan8402

Nach 10 Tagen im Knast will der erstmal wieder bei TNA Fuß fassen.
Sonst würde man ihn dort nicht schon wieder einsetzen,denke da an einen möglichen Run-In bei Sting vs Hogan.
Naja zurück zur Frage: Nein, er wird nicht dabei sein!

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 18:06 von Zytomega

ich kann den schwachsinn mit hardy echt nich mehr hören. bin selber großer hardy fan gewesen aber die wwe hat mehr als einmal betont was sie von hardy hält und das sie NULL vertrauen in jeff haben. selbst wenn hardy will, traut die wwe ihm keine sekunde lang das er clean ist und sich geändert hat. hardy hat außerdem in zu vielen videos schlecht und herablassend über die wwe geredet und hat bei tna schon gezeigt was passiert wenn man unter drogen einfluss ein match bestreiten will.

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 20:36 von BretHart88

Schon wieder ein kleiner Hardy Fanboy?!

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 12:19 von gerrykilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)