G-rank Nargacuga (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand Tipps gegen dieses Monster geben. Bisher hatte ich noch nie so grosse Probleme in MHFU wie gegen Nargacuga G-rank.

Ich kann nur mit LS umgehen und benutze im Moment gegen Nargacuga Heulendes Hackbeil und die komplette Akantorrüstung mit Juwelen bestückt Hemmungslosigkeit+3 und Schärfe+1. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp für Rüstungen geben, die ähnlich gute Effekte aber dafür mehr Verteidigung haben.

V.a. sein Spezialangriff mit dem Schwanz macht mir zu schaffen, wie ausweichen usw. (Mir fehlt die richtige Taktik gegen ihn)

Würde mich sehr über ausführliche aber auch kurze Antworten freuen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:53 von MHP-Fan

3 Antworten

wenn ich gegen ihn Kämpfe hab ich die G-Rang Rajang rüssi an mit Schwertzug Juwelen dann hat die rüssi Fokus,Schärfe +1,Drachenabwehr +5,und Kunst des ernstmachens und dazu das Königsatilartschwert
Taktik: wenn er seine sprung atake macht kannst du am ende der attake einen aufgeladenen schlag mit affinität machen! und die waffe immer erneut einstecken und draufschlagen und mit dem grossschwert kannst du die schwefattake blocken ist aber schwer ich hasse die attake auch

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:08 von Jaipee94

@Jaipee94 Sehr lustig =) Er kann sich doch gar keine Rajang Rüssi machen und auch kein Königsatilarschwert, wenn er noch nichtmal Jr.8 ist (Dafür muss man ja Narga killen).

@MHP-Fan Mit Google lassen sich viele hilfreiche Tipps und Tricks finden. Außerdem kannst du bei Spieletipp unter Tipps+Tricks einiges zum Narga finden.

Es ist immer gut wenn man mehrere Waffen beherscht. Ich würde dir den Regulären Gewehrhammer empfehlen. Die Leichnahmklingen (Duals, Zwillingsschwerter) empfehlen.

MfG Immerzocker

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:04 von Immerzocker

am besten eien hamer götze würde reichen ih hab ukanlos hammer benutzt
udn hab nur 25 min gebraucht^^
aber kannst ja niht machen aber nim eien mit feuer eigenshaft udn viel raw dmg

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 13:17 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)