Boss Arena - Seelen verloren (Dark Souls)

ich habe beim boss in den untiefen meine seele verloren,
frage wenn ich wieder dort hin gehe und sie auflesen kann, so kann ich dann mit dem Heimkehreknochen wieder weg vom Boss ?

sind eben viele seele 12000, für mich auf jedenfall schon.

danke für schnel antwort.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 11:06 von daniel65

5 Antworten

mhhhh das is ne gute frage^^...aber ich denke das das nicht geht denn es ist ja ein boss fight und mit nem item abzuhauen wäre glaub ich zu leicht...aber ich kann dirn tipp geben wie du am besten gegen den kämpfst sondern solltest du nur zuschlagen wenn der klaffdrachen eine bestimmte attacke macht wo er kurz nach vorne schlägt und dabei ne kleine explosion macht danach rennt er einfach was geradeaus egal wo du stehst dann musste nachdem er anhält zu seinem schwanz und gegen den schlagen, ich glaub so 4 mal dann wieder weg von dem und immer seinen attacken ausweichen sollte einfach sein aber bei seiner kotzbrühen attacke musst du weit weg sein weil die hat einen großen radius, wenn du das machst bekommste auch von seinem abgeschlgenem schweif ne waffe...also viel glück :)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:16 von ZeRo_CaSh

ich hatte ja noch den ritter solaris oder wie der heit, ging voll in die hosen.

bin stufe 20, aber mit den anderen kam ich noch recht gut klar. na ja war auch der erste versuch, will ja auch mal sterben. man stirbt ja so wenig in Dark Souls.

ich probiere es dann beim 2 versuch und schau ob ich so abhauen kann.

a danke noch für den typ

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 11:55 von daniel65

oder nimm halt hilfe mit also warte bis vorm boss n zeichen ist

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 12:34 von ZeRo_CaSh

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ruf Dir am besten noch einen Mitspieler (weisses Zeichen), der Ritter Solaire bringt hier wirklich nicht viel. Versuch immer seitlich zu bleiben und schlag am Anfang immer auf den Schwanz, dann kann der Klaffdrache damit keinen Schlag mehr austeilen, wenn der abgeschlagen wurde. Danach immer versuchen seitlich zu bleiben, nie vor dem Kopf oder den Vorderfüssen. Schlag immer auf die Hinterbeine und nur Geduld, der ist wirklich nicht schwer, man muss nur sein Bewegungsmuster durchschauen und seine Ausdauer im Auge behalten. Nimm am besten Hellebarde aufgerüstet oder Drachenschwert.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 12:37 von gelöschter User

ja weisse zeichen hat es sehr viel gehabt, nur ist es immer gescheitert. ne aber danke werde in schon flach kriegen.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 13:10 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)