Necros oder Terrordar? (Pokemon Weiss)

Wer ist besser Necros oder Terrordar ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 11:54 von gelöschter User

25 Antworten

ich bin der beste wann kapierst du das endlich ?

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:11 von gelöschter User

Das war ne ernste Frage, aber dein Intellekt reicht wohl nicht aus um das zu erkennen.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:13 von gelöschter User

ernst oder nicht ich mache terror

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nein du bist ein kleines emotional gebeuteltes Kind, das offenbar dem Größenwahn heimgefallen ist und glaubt es sein lustig...

Du tust mir leid, aber vernünftig mit dir zu reden ist eh unmöglich. deine Sturheit grenzt schon fast an Fanatismus. aber nur fast...

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 12:17 von gelöschter User

ich bin stur das stimmt aber ich weis wo meine Grenzen sind und die habe ich noch lange nicht erreicht

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 12:20 von gelöschter User

Doch traurigerweise schon. Nur hast du es nocht nicht bemerkt.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 12:23 von gelöschter User

du musst aber schon zugeben das es interesant ist was aus st geworden ist XD

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 12:37 von gelöschter User

Naja "interessant" würde ich nicht sagen... Eher amüsant. Ich finde es erschreckend was ST aus DIR gemacht hat.

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 12:38 von gelöschter User

nicht nur aus mir XD

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 13:05 von gelöschter User

das es so viele spammer gibt finde ich amüsant. das es so viele noobs gibt finde ich nervig. aber DU ciber-gott bist keines vom beiden. du bist einfach ein kind, das zu viel langeweile hat...

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 13:11 von gelöschter User

@rauru und chomp ignoriert diesen Typen einfach -,-

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 13:35 von kukshi-the-fox-returns_2

Es war ein Versuch wert...

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 13:58 von gelöschter User

aufjedenfall war es ein versuch wert...

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

bei mir ist jede hoffnung verloren das könnt ihr mir glauben XD

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

soll ich UG auf dich hetzen? x333

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 18:53 von Pyton_Kage47

jetzt gehts hier los...

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Würde UG bloß auch hier mal reinschauen...

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

wass soll er schon gegen mich unternehmen ?

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 10:04 von gelöschter User

Dasselbe, was er mit einem ganz bestimmten Ciberman gemacht hat: dich auseinander nehmen. Versteck deine Angst nicht, ich sehe sie schon von hier aus, du Psycho ;P

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 10:07 von gelöschter User

haha ich habe doch keine Angst vor ihm und damals war das ein ganz anderer streit heute würde das alles etwas anders laufen.

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 11:37 von gelöschter User

Werden wir ja sehen...

Antwort #21, 15. Oktober 2011 um 11:39 von gelöschter User

falls er den mal auftaucht

Antwort #22, 15. Oktober 2011 um 11:42 von gelöschter User

Wird er ja auch...
Gib ihm Zeit...

Antwort #23, 15. Oktober 2011 um 11:49 von gelöschter User

ich warte...

Antwort #24, 15. Oktober 2011 um 12:27 von gelöschter User

...auf das Closen dieser Frage? So sehr ich es nicht will, muss ich diese Frage anscheinend closen...
P.S.: UG wird wiederkommen, aber vllt nicht zu früh...

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 12:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)