Scout-Bericht Fifa12 (Fifa 12)

Hallo,

wenn ich bei fifa12 einen scout schicke kommt ja nach paar tagen der erste bericht mit den ersten gefunden spielern... wo sehe ich dann bei den spielern genau daran ob er eher gut ist, oder eher schlechter?und wie gut sie sich entwickeln.

und 2. wie sollte ich sie dann am besten tranieren? jedes spiel spielen lassen oder nur ab und zu...

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 11:56 von marine2907

5 Antworten

1. Da steht immer spielerptenzial das heißt auf wie viel sie kommen KÖNNEN z.b. Potenzial 73-91 dann kann der bis auf 91 kommen muss es aber nicht!

2. Ich verleih die meistens damit die mehr spielpraxis kriegen( je nachdem mit wem man macht wenn man Spieler auf der posi haben die nicht viel mehr ges haben als der Jugendspieler macht es mehr Sinn den spielen zu lassen)


VORSICHT: falls du einen willst der sofort in den profikader kann muss der 16 sein

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:04 von ChrisKoehler

wie lange verleihst du sie denn? aber das heißt ja das du so gesehen ein risiko eingehst jugendspieler zu hohlen weil wenn du pech hast kommen sie nur auf 71? und wo steht wie viel sie jetzt haben?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:14 von marine2907

das steht da janicht es steht 65-71 ok dan hatt vieleicht eine ges von 66 oder 68 ja und verlieh die bist die 77 haben das geht ja bei denen recht schnell da die jung sind und auch auf das potenzial je höher es ist ist besser und verlieh die spieler in schlechte mannschaften damit die sehr oft spielen

grüsse der peruaner

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:09 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
okay, danke ;)

eine frage noch... wenn man sie dann in die 1. mannschaft hohlt (geht ja erst mit 16) wie viele pkt. sollten sie dann haben?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:01 von marine2907

Das Steht auch im Bericht des Scouts aber ganz oben und in KLEIN.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 16:47 von MeRtonaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)