Keine Sterne mehr (Super Mario Galaxy 2)

Ich hab den Bowser besiegt aber in den ganzen Universum gibt es keine Sterne mehr ich hab gerade mal 85

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:42 von Adiman98

4 Antworten

sammel mal die kometenmünzen

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:04 von jojonemo885

wenn du alle kometenmünzen hast, kannst du auch alle kometen machen, wenn du dann 120 Sterne hast passiert etwas besonderes und dann gibt es nochmal 120 sterne! Und wahrscheinlich noch mehr, aber so weit bin ich noch nicht.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:26 von themax

Nach 120 Sternen kommen die Grüne Sterne,dann sind welche in den Levels versteckt und musst sie finden,es giebt insgesamt 242Sterne,weil wenn du alle Grünsterne(120insgesamt)normalen Sterne(+letzten Galaxie=122)zusammenrechnest kommst du auf dieser Summe!(Hinweis:Die letzte Galaxie kann erst freigeschalten werden wenn du alle Grünsterne hast!)

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich hab da noch ne frage aber die hat nichts mit dem spiel zu tun weiß einer wann die letzte Ps3 rausgekommen ist wo man noch Ps2 spiele drauf spielen kann?

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:22 von Adiman98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)